murb.com Hauptseite
•
Registrieren
•
SUCHE
•
FAQ
•
Mitgliederliste
•
Forenregeln
•
Login
murb.com - Forum - Übersicht
»
Andere Messenger
»
Antwort schreiben
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.06.2013, 10:25
Antwort schreiben
Benutzername
Titel
Nachrichtentext
Smilies
Weitere Smilies ansehen
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Tags schließen
[quote="hi Leute"]KÖNNT IHR MIA MAL HELFEN BITTE ICH HAB EIN PROBLEM MIT MSN ICH BIN ON EIG: ABER MEINE FREUNDE SAGEN ANDAUERNT ICH BIN OFF MANCHE SAGEN ICH BIN ON HÄÄÄ?? WIE KANN DES SEIN ICH HAB MEINSTATUS IMMER GEÄNDERT MSN NEU INSTALIERT ABER ES GEHT NET BITTE BITTE HILFT MIA BITTE :D :cry: [color=red]Edit by Skip: Es nicht nötig alles in Fettschrift zu schreiben. So wird nicht schneller geholfen. Genausowenig, wenn alles nur großgeschrieben ist. Gruß Skip[/color][/quote]
Add image to post
Optionen
HTML ist
aus
BBCode
ist
an
Smilies sind
an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Rechenaufgabe
Geben Sie das Ergebnis folgender Aufgabe in das Feld dahinter ein:
achtzehn + sechs =
(Das Ergebnis als Zahl angeben.)
Forenregeln
Mit dem Absenden akzeptieren Sie die für dieses Forum geltenden
Forenregeln
.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forum auswählen
Forum und Homepage
Downloads
Anleitungen & Hilfe
Angebotenes
ICQ allgemein
Andere Messenger
Software
Hardware
Internet & Netzwerk
Programmierung, Grafik & Design
International Area (English only)
Freizeit & Community
Off-Topic
Thema-Überblick
hi Leute
Verfasst am: 09.10.2008, 20:43
KÖNNT IHR MIA MAL HELFEN BITTE ICH HAB EIN PROBLEM MIT MSN ICH BIN ON EIG: ABER MEINE FREUNDE SAGEN ANDAUERNT ICH BIN OFF MANCHE SAGEN ICH BIN ON
HÄÄÄ?? WIE KANN DES SEIN ICH HAB MEINSTATUS IMMER GEÄNDERT MSN NEU INSTALIERT ABER ES GEHT NET BITTE BITTE HILFT MIA BITTE
Edit by Skip: Es nicht nötig alles in Fettschrift zu schreiben. So wird nicht schneller geholfen. Genausowenig, wenn alles nur großgeschrieben ist. Gruß Skip
gast
Verfasst am: 28.03.2008, 12:03
Vielen Dank KENUX für deine gute Info:
wie man am leichtesten erkennen kann, ob man bei jamanden in der Liste ist oder nicht
: Wenn man unter Option und Privatsphäre den Namen einer Person mit der rechten Maustaste und da steht ganz unten "Löschen", dann hat diese Person dich 100% aus ihrer Liste gelöscht
Das ist eine echte MSN Hilfe.
Das funktioniert!!!! Viel besser als die ganzen Daten freizugeben
gast777
Verfasst am: 23.03.2008, 01:16
ja auf
www.checkmessenger3.com
kannst du gucken wer dich gelöscht und blockiert hat
kenux
Verfasst am: 19.01.2008, 00:46
bei msn ist es so wenn man jemanden aus der Liste löscht, kann es sein dass die gemeinsamen ordner weiterhin auf dem Rechner noch vorhanden sind. Diese muss man dann natürlich manuell löschen. Wie bei einer Deinstallation eines Programms wo noch Fragmente, sprich einige Dateien noch auf dem Rechner (u.a. auch in der Registry) bleiben, die man eventuell dann selber entfernen muss. aber wenn man sich auf einem anderen Rechner mit msn verbindet, können keine gemeinsamen Dateien von der der gelöschten Person vorhanden sein.
und eines muss beachtet werden: wenn man eine Person von der Liste löscht und den Auswahl "Person auch blockieren" NICHT auswählt kann die Person, bei der du noch in der Liste bist, dich sehen, obwohl du diese Person bereits gelöscht hast. Das ist ähnlich wie dieser "ignore" -Auswahl bei ICQ.
eine kurze Anmerkung noch wie man am leichtesten erkennen kann, ob man bei jamanden in der Liste ist oder nicht: Wenn man unter Option und Privatsphäre den Namen einer Person mit der rechten Maustaste und da steht ganz unten "Löschen", dann hat diese Person dich 100% aus ihrer Liste gelöscht.
Wuff
Verfasst am: 06.01.2008, 19:30
Kann man mit jemandem, der einen blockiert, auch n gemeinsamen Ordner weiterhin haben? Oder wird der dann automatisch gelöscht?
Und wie kann es kommen, dass man auf 2 verschiedenen Rechnern verschiedene Sachen hat? Sprich, auf dem einen ist ein ordner hinzugefügt, beim anderen account besteht keiner, obwohls auch nicht eingerichtet wurde oder so.
Gast
Verfasst am: 01.01.2008, 21:56
Hab da noch mal ne Frage zu :
Ich weiß is ja nicht speziell ein Forum für msn - aber trotzdem, vielleicht weiß das ja jemand.
Wenn man jemanden bei msn löscht, kanns doch sein, dass der Kontakt trotzdem bestehen bleibt, anhand dieses Notizbuches,oder? Das man nur noch diese E-mail adresse da gespeichert hat.
Erscheint für diejenigen dann auch, wenn man sich anzeigen lässt, wer einen in der Kontaktliste hat, dass man sie noch in der Liste hat, obwohl der eigentliche messenger Kontakt aber gelöscht ist?
PainT
Verfasst am: 11.12.2007, 21:17
Ja, das ist wirklich so.
Da es in diesem Forum hauptsächlich um ICQ geht, sind hier weniger MSN-Benutzer unterwegs. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein MSN-Special
Gast022
Verfasst am: 11.12.2007, 20:36
Und das ist auch wirklich so? Also da kann das nicht sein, dass die dich schon längst mich nicht mehr drin haben, sondern das irgendwann mal so gespeichert wurde - all die Leute die dich mal in der Liste hatten?
Und sonst keine weiteren Tipps?
PainT
Verfasst am: 04.12.2007, 22:03
Bei wem du in der Liste steht, kannst du in den Optionen unter Privatsphäre bei "Benutzer, auf deren Kontaktliste Sie hinzugefügt sind" herausfinden.
Gast022
Verfasst am: 04.12.2007, 21:10
Gibts son paar bestimmte Tricks bei Msn? Z.B. ob man sehen kann, ob jemand einen noch in der Liste hat oder ob man bei jemandem auf Ignore steht usw.?
LG
Powered by
phpBB
© phpBB Group
Design by
phpBBStyles.com
|
Styles Database
.
Content © murb.com - Forum