murb.com Hauptseite
•
Registrieren
•
SUCHE
•
FAQ
•
Mitgliederliste
•
Forenregeln
•
Login
murb.com - Forum - Übersicht
»
Angebotenes
»
Antwort schreiben
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.2013, 03:51
Antwort schreiben
Benutzername
Titel
Nachrichtentext
Smilies
Weitere Smilies ansehen
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Tags schließen
[quote="PainT"][quote="xxwebxx"]Wenn dieser "an" ist und ich mit einem Kontakt schreibe, also das Nachrichtenfenster offen ist, dass dann auch noch der Away Reader offen geht - Das geht ja nur normalerweise wenn das Nachrichtenfenster "zu" ist - oder?[/quote] Ich habe deinen Beitrag hier reingeschoben. ;) Normalerweise kommt eine Meldung beim Öffnen des Nachrichtenfensters, kann aber durchaus auch während dem Schreiben auftreten, z.B. wenn der User den Status wechselt (von Unsichtbar zu Online und daraufhin die Statusnachricht empfängt) oder wenn er zwischendurch das Fenster kurz schließt. [quote="Steve"]Ich denke mir, wenn man eine Person anschreibt und es erscheint "Person X liest gerade ihre away" ist das doch ein sicheres Indiz dafür, dass man nicht ignoriert wird, sonst würde doch die Nachricht im Nirvana verschwinden und eine solche Rückmeldung ausbleiben, richtig?[/quote] Ja, das ist richtig. :)[/quote]
Add image to post
Optionen
HTML ist
aus
BBCode
ist
an
Smilies sind
an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Rechenaufgabe
Geben Sie das Ergebnis folgender Aufgabe in das Feld dahinter ein:
sechzehn + zwei =
(Das Ergebnis als Zahl angeben.)
Forenregeln
Mit dem Absenden akzeptieren Sie die für dieses Forum geltenden
Forenregeln
.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forum auswählen
Forum und Homepage
Downloads
Anleitungen & Hilfe
Angebotenes
ICQ allgemein
Andere Messenger
Software
Hardware
Internet & Netzwerk
Programmierung, Grafik & Design
International Area (English only)
Freizeit & Community
Off-Topic
Thema-Überblick
PainT
Verfasst am: 16.05.2012, 18:27
Der ICQ Away Reader funktioniert nur mit ICQ 6 und älteren Versionen richtig.
charm
Verfasst am: 15.05.2012, 14:24
Bitte kontaktieren Sie mich unter
charmingg@centrum.cz
Danke.
charm
Verfasst am: 15.05.2012, 14:22
Ich dieses Programm installieren und zeige mir nur die erste Warnung , wenn überhaupt , und dann nichts mehr. Funktioniert nicht. Was kann ich tun ? Die Parameter für das Programm erfüllt sind.
Neffets
Verfasst am: 18.04.2012, 12:30
Also selbst wenn ich die Firewall auschalte ( es kommt sogar von Windows eine Fehlermeldung dass die Windows Firewall und die von G-Data deaktiviert ist), kommt vom away reader diese Fehlermeldung. Wenn ich jetzt mal die g-data firewall öffne und den Anwendungsradar öffne, steht da: Markieren sie blockierte Anwendungen und klicken sie auf erlauben, um sie freizuschalten, und das mach ich immer, aba alsdauernd blockiert er sie neu. Da steht dann: Anwendung: icq away reader.exe Grund: Regelsatz (allgemein).
Und hier hab ich ka, wie ich das mit den Regelsätzen behebe, aba wer das programm selbst nich besitzt, der kann mir glaub ich auch nich helfen^^
PainT
Verfasst am: 12.04.2012, 18:24
Kannst du keine Ausnahmen hinzufügen? Wenn die Firewall komplett deaktiviert ist, sollte es eigentlich gehen.
Neffets
Verfasst am: 09.04.2012, 20:07
ich hab auch seit kurzem ein problem (urplötzlich^^) mit meinem away reader ( (initialisierung fehlgeschlagen). Windows Firewall ist aus und ich benutze G-Data . Wenn ich die Firewall von diesem Programm ausschalte--> gleiche fehlermeldung. Wenn sie einschalte, und auf firewall öffnen gehe, sehe ich immer im Anwendungsradar, dass der away reader geblockt wird, obwohl ich immer auf erlauben drücke
Benutze icq 6.5
lg
PainT
Verfasst am: 01.08.2011, 23:54
Wenn du ICQ 6.5 nutzt, sollte es funktionieren.
shay44
Verfasst am: 31.07.2011, 18:51
Geht es wenn ich selber ICQ 6.5 habe oder der lesende Kontakt ?
xD sorry
PainT
Verfasst am: 30.07.2011, 15:34
Aufgrund des Feed-Systems, werden die Statusnachrichten bei ICQ 7 nicht mehr direkt vom User abgeholt. Dadurch kann auch nicht festgestellt werden, wann sie jemand liest. Wäre es ohne größeren Aufwand möglich, hätte es bereits ein Update gegeben.
shay44
Verfasst am: 29.07.2011, 14:01
Warum habt ihr denn kein weiteres Update geplant?
Es wäre relativ cool wenn ihr das wieder zum laufne bringt für ICQ 7.X
PainT
Verfasst am: 23.07.2011, 15:00
Ja, sollte eigentlich mit allen ICQ-Clients funktionieren. Probiere es einfach aus.
Feinschnitt
Verfasst am: 22.07.2011, 05:51
Hallo PainT (4555)! Hallo Users!
Wie ich sehe läuft der Laden immer noch wie er soll. Ich frage mich oft wie du das immer machst und die netten perfekt abgestimmten Antworten her holst ;o)
Zu meinem Post,...
Funktioniert der AR überhaupt bei anderen Clients wie zB Trillian? Hab seit Urzeiten kein ICQ mehr auf der Kiste, würde aber dennoch gerne mal wieder den AR testen,... ob er denn noch paar nützliche Funktionen hat!?
PainT
Verfasst am: 07.05.2011, 14:36
Ja, solange er nicht auf deiner Unsichtbar-Liste steht. Aber grundsätzlich kann er immer deine Statusnachricht lesen, notfalls über
http://www.icq.com/people/<UIN>
.
claire
Verfasst am: 06.05.2011, 22:45
Wenn ich jemanden aus meiner liste lösche, kann derjenige dann noch meine 'aways' lesen ? :p
PainT
Verfasst am: 21.04.2011, 01:17
El Pollo Loco hat Folgendes geschrieben:
1) Unterschied Statusnachticht und Xtra-Status?...Geht beides nicht?
Statusnachricht sollte klar sein und Xtra-Status bezieht sich auf die Moods, die es bei ICQ 6.5 gab und seit ICQ 7.5 wieder dabei sind. Ja nach Client des Users (z.B. QIP), solltest du eine Benachrichtigung bekommen, wenn er ein Nachrichtenfenster öffnet oder mit der Maus über deinen Namen fährt.
El Pollo Loco hat Folgendes geschrieben:
2) Wird denn noch angezeigt, wenn man auf invisible gescannt wird? Da kam bisher auch noch nix bei mir an, obwohl ich mal aus Spaß an der Freude mich vom Laptop aus gescannt habe...oder liegt es iwie an der Ip o.Ä.?
Nein, das wird beim aktuellen Status-Check nicht angezeigt. Bei älteren Versionen sollte es weiterhin gehen. Dazu müsste ich den Away Reader entsprechend aktualisieren, was allerdings nicht geplant ist.
El Pollo Loco hat Folgendes geschrieben:
3) Ist es den abhängig, ob ich wirklich den Status auf abwesend oder beschäftigt habe?
Nein, das ist egal.
El Pollo Loco hat Folgendes geschrieben:
Also es gehen "nur" die Funktionen "schreib Ihnen eine Nachricht" und "hat die Unterhaltung verlassen"....
Im Fall von ICQ 7.x ist das richtig. Xtra-Status (wie oben beschrieben) unter Umständen noch.
El Pollo Loco hat Folgendes geschrieben:
ist es davon abhänig, wie der Reader gestartet wird? Zulassen durch Firewall etc?
Ich hab da nix geändert, beim Starten funktioniert immer alles einwandfrei, aber muss ich noch etwas ändern, damit "Alles" (siehe meine obigen Punkte) funktioniert
Ja, aber wenn eine der Funktionen angezeigt wird (z.B. "... schreib Ihnen eine Nachricht") läuft technisch gesehen alles korrekt.
Powered by
phpBB
© phpBB Group
Design by
phpBBStyles.com
|
Styles Database
.
Content © murb.com - Forum