murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq bannerremover für build 6039, invisible problem
icq bannerremover für build 6039, invisible problem
stef
Gast
Antworten mit Zitat
hallo allerseits! ich hoffe ich bin hier richtig. habe auch nichts zu dem thema gefunden, vielleicht hab ichs aber auch übersehen, also wenn, dann schonmal sorry ^^

und zwar gehts um die build 6039 mit bannerremover, wobei ich alle häkchen bis auf die bei "suchleiste in der kontaktliste entfernen" und "toolbar im chatfenster entfernen" gesetzt hatte.

hatte also dann das problem, dass mich trotz invisible status immer noch alle gesehen haben (und nein die waren nicht alle auf meiner visible liste Wink. habe also icq mal neu installiert, und direkt wieder mit dem bannerremover, was aber nichts geändert hat. also habe ich noch ein paar mal neu installiert und letztendlich mal die werbung gelassen. seitdem funktioniert der invisible status, zumindest bei den zwei, drei stichproben (auch mit 5.1), die mich vorher aber immer gesehen haben. ein freund von mir hat auch den bannerremover benutzt und ich kann ihn ebenfalls immer invisible sehen. kann es wirklich sein, dass das invisible problem am bannerremover liegt?
muss mich ja anscheinend nun zwischen keine werbung und funktionierendes invisible entscheiden und das ist ziemlich schwierig ^^

liebe grüße
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich ein dummer Zufall, denn es sollte nicht zusammenhängen.

Aber vielleicht kannst du durch ein paar Tests noch herausfinden bei welcher Option es bei dir auftritt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stef
Gast
Antworten mit Zitat
hmm also ich hab den bannerremover nochmal mit dieser standard einstellung gestartet, also mit den häkchen die direkt schon da sind, und wurde sofort wieder invisible gesehen. problem is nur nach neu installieren und auch deinstallieren/neu installieren sieht man mich immer noch wenn ich invisible bin.. komisch alles...
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ich denke das es wie schon erwähnt nur am Server liegt und sich bald wieder von alleine wie viele Sachen löst.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
icq bannerremover für build 6039, invisible problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum