murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ fb Datei auslesen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Anonym
Gast
Antworten mit Zitat
Deleted

Zuletzt bearbeitet von Anonym am 18.04.2009, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das ist natürlich ungünstig...

Werden bei dir mit dem Tool ICQ UIN Backup alle Kontakte richtig ausgelesen?
Weil dann müsste man es nur noch ins richtige Format umwandeln.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anonym
Gast
Antworten mit Zitat
Deleted

PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das ist mir klar, die Frage ist nur ob auch alle Kontakte mit dem richtigen Namen ausgelesen und der richtigen Gruppe zugeordnet werden. Wenn alles passt, kann ich ja noch eine Funktion einbauen um es ins entsprechende Format umzuwandeln damit es sich importieren lässt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anonym
Gast
Antworten mit Zitat
Deleted

PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hier in formatierter Form:

Code:
*Deleted*

Speichere das z.B. mit Notepad als *.clb ab, downloade dir den QIP-Kontaktmanager und importiere es dort.

Die AOL-Buddies und die Kontakte "sean" und "florian" musst du manuell hinzufügen, da keine UIN dabeisteht.
Anonym
Gast
Antworten mit Zitat
Deleted

Zuletzt bearbeitet von Anonym am 18.04.2009, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
icq datei ordner haben fb datei formart
lena
Gast
Antworten mit Zitat
hi ,
ich habe alle meine icq ordner mit allen datein auf einer cd gespeichert und wollte sie nun auf meinen neuen pc raufladen aber jetzt kann ich denn ordner nicht mehr öffnen ,da es eine FB-Datei is.
Kann mir jemand helfen wie ich meinen ordner wieder öffnen kann
danke
lg lena
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der Ordner ist eine Datei?

Aber um vielleicht etwas zum Thema zu sagen:
Die FB-Datei kannst du so zwar mit einem Editor öffnen, bringt dir aber nichts. ICQ kann damit auch nichts anfangen, denn es ist nur eine lokale Kopie deiner Kontaktliste.
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab das problem, dass ich nimmer in mein icq reinkomm....hab jetzt en neuen acc...könntet ihr mir vllt langsam erklären wie ich meine alte kontaktliste auf die neue nummer mach....bidde Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du musst es in das Format bringen wie du es ein paar Beiträge weiter vorne siehst, dann kannst du den QIP-Kontaktmanager benutzen.
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
also ich hab wieder alle in meiner neuen kontaktliste aber als ich heute ins icq wollte, war mein passwort wie beim ersten acc(den ich schon zeit ca. 4 jahren hatte) wieder ungültig.....kann es sein, dass ich einen trojaner hab oder jemand mein icq immer und immer wieder hackt....weil mein schülervz-passwort geht auch nichtmehr.......ODER kanes seindass ich mich im ausland bei den beiden seiten(svz, icq) eingeloggt hab und jetzt jemand drauf gekommen ist...(des es war ein öffentlicher accespoint und ich bin mit der psp rein gegangen) bitte um hilfe!!!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dass dein Passwort ungültig ist hat wahrscheinlich einen anderen Grund, siehe hier.
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
ok thx....des kanns vllt sein,....nur komisch ist, dass keiner meiner freunde oder so probleme hat mit dem einloggen....aber vielleicht legt sich das in ein paar tagen wieder....danke......ich weis, dass das hier jett nicht reinpasst aber ich hab an dauernd in regelmäßigen abschnitten ein runtime-error.....bei dem steht: -virtual call..weißt du vielleicht etwas darüber???
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
es ist C/Windows/System 23/cideamon.exe...vielleicht kannst du mir weiterhelfen
ICQ fb Datei auslesen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Neue Antwort erstellen