murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ verursacht Pixelfehler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Corinna
Gast
Antworten mit Zitat
Oh, hier bin ich richtig. Hab nen neuen Laptop und hatte erst einen fiesen Fehler im Verdacht, ehe ich das mit Icq raus bekam. Habe nun ICQ 5.1 drauf, auch wenn ich nicht begeistert bin, da ich mich gut an 6.0 gewöhnt habe. Hoffentlich ist dieser Bug bei der nächsten Version behoben.
VG
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Dieser Bug ist in einigen ICQ 6 Versionen gar nicht vorhanden.
Ich benutze derzeit die Build 5400
Da gibt es diese Pixelfehler gar nicht & man kann auch das € Zeichen eintippen Wink
Peter
Gast
Antworten mit Zitat
Ich finde es erstaunlich und erschreckend, dass ICQ sich überhaupt derartig tief ins laufende System hineinfrisst, dass irgendwo auf dem Bildschirm alle anderen Programme überlappende Pixel auftauchen.
Affenbär
Antworten mit Zitat
Peter hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es erstaunlich und erschreckend, dass ICQ sich überhaupt derartig tief ins laufende System hineinfrisst, dass irgendwo auf dem Bildschirm alle anderen Programme überlappende Pixel auftauchen.

bei mir ist das nur auf dem desktop, bei andren programmen sind diese komplett und richtig dargestellt im vordergrund
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Affenbär anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Peter
Gast
Antworten mit Zitat
Jetzt im Moment bei mir auch, aber neulich hatte ich es global überlappend. Bewusst geworden ist es mir, als ich die Pixelfehler im Firefox hatte, oben links in der Ecke, wo das Firefox-Symbol zu sehen ist.
ansy
Gast
Antworten mit Zitat
Das mit dem pixelfehler ist bestimmt für nen flash banner reserviert, bei dem in der nächsten version auch noch werbung auf dem desktop angezeigt wird. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man so doof sein kann und 10 pixel kaputt machen kann (in der programmierung). Vom Link-Bug ganz zu schweigen Crying or Very sad
hab ich auch
blueeyes
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir ist es genauso naja vielleicht verschleiert icq was schäuble trojaner vll hm icq macht dann gemeinsame sache schöne verschwörung
kryZz
Gast
Antworten mit Zitat
könnte mir vorstellen das es etwas für Arbeitgeber ist - so taskleiste verstecken - aber die pixel sieht man - somit weiss chef, aha der hat ICQ an ohne direkt rumzufummeln was oft nen unguten eindruck macht Smile
Long
Gast
Antworten mit Zitat
Mein Rat:

ICQ 6.5 hat diesen komischen und störenden Pixel-Bug, was auch immer es ist. Bisher fand niemand eine Abhilfe.

Deshalb rate ich einfach: Nehmt ICQ 7.
* Es hat die Qualitäten von ICQ
* und WENIGER Schnickschnack, Werbung und Comic-Style-Überfrachtung

Nachteil: Es ist bisher nur russisch verfügbar, man muss einige Patches runterladen, damit man es als Deutscher in Deutsch oder Englisch nutzen kann. Aber wie gesagt, einfach ICQ 7 googlen, CHIP und Murb.com haben alles, was man braucht und erklären die an und für sich einfache Umstellung von Russisch auf Deutsch.

Andere Alternative: Ein anderer IM. Ich persönlich würde Pidgin IM empfehlen, gefällt mir besser als Miranda oder Trillian.
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Die Umstellung der Sprache mit den vorhandenen Tools sollte glaub ich wirklich keine Problem sein
Zur Not wird jedem hier geholfen.

Long hat Folgendes geschrieben:

Andere Alternative: Ein anderer IM. Ich persönlich würde Pidgin IM empfehlen, gefällt mir besser als Miranda oder Trillian.

Andere Clienten gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer für Windows. Da sollte jeder seinen finden je nachdem wofür er ICQ alles benutzen will und wie viel Zeit er investieren möchte.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Dav92
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir gibt es das Problem nur bei ICQ6 und 6.5.
Aber da ich ICQ7 benutze gibt es die Pixelfehler jetzt nicht mehr für mich.
ICQ verursacht Pixelfehler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen