murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker - eigene Sounds nach Ausführen weg!!
ICQ Status Checker - eigene Sounds nach Ausführen weg!!
CodeMaster
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Der Status Checker funzt zwar einwandfrei!!! Aber immer nach dem Scannen einer UIP sind meine
eigenen Sounds weg. Diese sind - was der einfachste Weg ist - im Default Verzeichnis von ICQ6 unter ...\Programme\icq6 usw abgelegt.
Starte ich den Status Checker, sind danach die eigenen Sounds mit den ausgelieferten wieder überschrieben... *g*

Wäre spannend zu wissen, wieso !!! Smile)

CodeMaster
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CodeMaster anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da besteht überhaupt kein Zusammenhang, da der Status Checker unabhängig von ICQ selbst ist. Vielleicht einfach nur Zufall. Setze die Sounds mal auf schreibgeschützt ob es dann immer noch passiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CodeMaster
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Zufall kann es nicht sein, denn es tritt JEDESMAL auf, wenn ich eine UIN gescannt habe. Ich habe im Default-Verzeichnis einfach eigene MP3's unter dem Orginal Dateinamen abgelegt, also ContactSignsOff.mp3 usw.

Ich werde mal den Schreibschutz setzen, mag sein dass die Dateien dann bleiben, aber seltsam ist das schon Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CodeMaster anzeigenPrivate Nachricht senden
CodeMaster
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy
Setzt man das Attibut auf "schreibgeschützt", werden die Sounds nicht zurückgesetzt.... Hmm Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CodeMaster anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Genau, das verhindert meistens den automatischen Reset der Daten den ICQ 6 immer beim Start durchführt. Der Status Checker hat damit eigentlich wenig zu tun...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Status Checker - eigene Sounds nach Ausführen weg!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum