murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ie7 pw
ie7 pw
myu
Gast
Antworten mit Zitat
hallo, wollte fragen ob man den ie7 so einstellen kann das alle emails und pw die man zum anmelden i-wo eingibt automatisch gespeichert werden können OHNE das der ie nachfragt ?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
du meinst das alles automatisch gespeichert wird an pw das du bei ihm eingibbst?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
myu
Gast
Antworten mit Zitat
ja ... also wenn ich auf ne neue seite gehe dort benutzername und passwort eingebe fragt er ob er es automitsch spiechern soll damit es beim nächsten mal automatisch ausgefüllt wird...nun will ich es so haben das diese frage wegfällt und er immer die daten automatisch speichert ohne vorher nachfrgen zu müssen....
IE7-PW-Autovervollständigen
©®@©kzū&#110
Gast
Antworten mit Zitat
@myu
Zitat:
hallo, wollte fragen ob man den ie7 so einstellen kann das alle emails und pw die man zum anmelden i-wo eingibt automatisch gespeichert werden können OHNE das der ie nachfragt ?

das stellt man so ein: IE7-Menü>Extras>Internetoptionen>Register:Inhalt>Autovervollständigen>Einstellungen>Checkbox unten "Nachfragen.... deaktivieren.
cu
©®@©kzūяfэя™
IE7- autovervollständigen config
©®@©kzū&#110
Gast
Antworten mit Zitat
edit: rechter pix-teil war falsch! hier der richtige>

cu
©®@©kzūяfэя™
myu
Gast
Antworten mit Zitat
hi, danke für deinen rat nur wenn ich das häckchen mit dem nachfragen entferne....dann speichert er keine passwörter habs bei mir mit gmx und ebay probiert is das häckchen drin speichert er diese....
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Er hatte auch deine Frage falsch verstaden. Er meinte das er nix mehr speichert.
So wie du es möchtest ist es glaub ich nicht möglich, da er sonst am Ende alles speicher3t was du nur eingibst

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
myu
Gast
Antworten mit Zitat
kann man das nich i-wie ändern oder gezwungenermassen ändern / lassen ?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Tach,

Ich bezweifel doch sehr stark, dass so etwas möglich ist, da ja dann wirklich jedes Passwort gespeichert werden würde - auch z.B. das Passwort zu der eMail-Adresse deiner Freundin/deinem Freund. Das käme ja dann schon einem Keylogger sehr nahe.

Gruß Skip

P.S.
Sollte es so sein wie ich vermute, erspar dir dei Anfrage nach Hilfe bei einem Keylogger. Dazu gibt es Google und so etwas wird hier im Forum nicht unterstützt.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ie7 pw
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum