murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit dem Banner Remover
Probleme mit dem Banner Remover
Andy
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
habe mich im Forum ja schonmal umgeschaut bin aber leider nicht fündig geworden. Habe mir einige Skins runtergeladen und dann auch den Banner Remover, aber der sagt jedesmal Falsche ICQ Version, habe einige ausprobiert. Ich selbst habe Version : 5.101 Build 3048
Hoffe mir kann jemand helfen.
# 84764262
Re: Probleme mit dem Banner Remover
Lars
Beiträge: 8
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Andy hat Folgendes geschrieben:
Hi,
habe mich im Forum ja schonmal umgeschaut bin aber leider nicht fündig geworden. Habe mir einige Skins runtergeladen und dann auch den Banner Remover, aber der sagt jedesmal Falsche ICQ Version, habe einige ausprobiert. Ich selbst habe Version : 5.101 Build 3048
Hoffe mir kann jemand helfen.
# 84764262
Das kann eiegndlich nicht sein!
Installiere Icq noch mal!
Dann sollte es gehen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lars anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Andy
Gast
Antworten mit Zitat
hehe, habe neu installiert aber es geht trotzdem nicht
killerdackel
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
benutzt du icq lite?? udn du wilslt unten die banner entfernen aus der schreib fenstern???
geh einfach mal in c unter programme auf den ordner icq lite (nicht den in den eigenen dateien)
dann auf den ordner Lite data files
Hier fidnest du eine Datei Banners.xml diese benennst du um in banner_orig.xml un dkoopierst sie in einen neuen ordner den du banners.xml nennst udn schwupps sind die Banenr weg so ging es zumindets bei icq lite 5.1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von killerdackel anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du ICQ ProSieben oder Sat.1 hast geht es nicht, nur mit den Standard-Versionen.
Eine Anleitung wie du vorzugehen hast findest du auch bei den Tipps & Tricks.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Andy
Gast
Antworten mit Zitat
alles klar da haben wir das problem, habe die pro 7 version. Smile
trotzdem danke
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

bin ich froh, dass es hier so einen Thread gibt, denn ein Freund hat seit gestern das gleiche Problem - ABER er hat die Standard ICQ Lite Version 5.1 o_O. Er hat sicher die richtige Version des Removers benutzt und hat eigentlich genau die gleiche Version wie ich, bei mir klappt alles ohne Probleme... ich bin ratlos...

Grüße
Gast
Antworten mit Zitat
Entschuldigt den Doppelpost, aber als Gast kann ich meine Beiträge ja schlecht editieren...

Das Problem tritt nicht nur bei ihm auf, sondern jetzt auch bei mir und auch bei einem weiteren Kumpel, der den Banner Remover nie benutzt hat (strange world, was?). Ich nehm also an, das Problem liegt bei ICQ... Oder kann hier noch jemand Links empfangen? ^^
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Thema über Links/URLs bitte hier weiterdiskutieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab auch das Problem mit dem banner remover (icq prosieben)
doch wo sind die tipps & tricks?
Ich weis nich, wo die sind!
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Wenn du das meinst hier
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit dem Banner Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum