murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Für den Login wird der Server mit der IP-Adresse 64.12.203.120 verwendet. Entweder es liegt eine Störung vor oder die Login-Funktion wurde deaktiviert.

Vielleicht geht es nach eine Zeit wieder oder eben gar nicht mehr. Das Tool wird jedenfalls nicht mehr angepasst oder weiterentwickelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hallo
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, kann mir jemand so ein keyloggerprogramm schicken, oder mir sagen, woich eins finde? (zwecks internetseitenkontrolle?)
Eig. ist das doch sogar legal oder? Auf meinem PC kann ich doch installieren was ich will.
mfg . Gast
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
hallo hat Folgendes geschrieben:
Hallo, kann mir jemand so ein keyloggerprogramm schicken, oder mir sagen, woich eins finde? (zwecks internetseitenkontrolle?)
Eig. ist das doch sogar legal oder? Auf meinem PC kann ich doch installieren was ich will.
mfg . Gast


Hallo,

Im Forum selbst wirst du keinen Link und auch keine Hilfestellung zu Keyloggern jeglicher Art erhalten. Wenn dir ein einzelner User eine PN schreibt, wärst du hier registriert, wäre das etwas anderes. Eine Diskussion oder ein Tutorial über etwas dergleichen wird von Moderatoren oder Admins ausnahmslos aus dem Forum entfernt. Ich bitte dich um Verständnis.

Zur Legalität eines Keyloggers:
Installieren darfst du es, nur einsetzen nicht, also das Programm starten.

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lukas34
Gast
Antworten mit Zitat
Schon die Hilfe zum entfernen von Werbung, Aktivierung von Windows und anderem Zeug ist illegal & es wird Support dafür angeboten.
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Falsch. Es ist nicht illegal, nur eigentlich nicht von ICQ erlaubt. Das andere Zeug ist per Gesetz verboten. Hier liegt der unterschiedt.

Gruß Skip.

P.S.
Hierzu wurde schon eine Diskussion geführt.
=> Closed.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 15 von 15  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum