murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ein Moderator schließt ein Thema, wo nur ein Hinweis ...
Ein Moderator schließt ein Thema, wo nur ein Hinweis ...
Lukas34
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

anscheinend versucht man mit aller Gewalt den Usern aus dieser Community das Recht zu nehmen ein Kommentar, Hinweis o.ä.* zum Thema "Was ist erlaubt & was ist verboten?"

Das Thema was Internet-User noch alles dürfen und nicht ist ein sehr aktuelles politisches Thema.
Wenn man in ICQ die AGB's von America Online akzeptiert, geht man sozusagen einen Vertrag ein.
Bricht oder verstößt man bewusst dagegen, macht man sich Strafbar.

Ich möchte keine Probleme o.ä.* anrichten, aber man sollte die Moderatoren darüber informieren.

Nach meinen Informationen gab es einen Hinweis im Forum, wie man eine Aktivierung von Windows XP umgeht bzw.* das man es am besten machen sollte.
Der Nickname dieses Users war "Paint", der als Admin in der Mitgliederliste geführt wird.

An die Inhaber dieser Community/Projekts.
Bitte achtet mehr auf solche Kommentare und unterrichtet eure Mitglieder aus dem Team darüber.
Es kann eine Menge Ärger auf euch zukommen, wird eventuell sogar bald schon passieren wenn ständig gesagt wird, dass alles legal wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas34


*o.ä. (oder ähnliches)
*bzw. (beziehungsweise)
Re: Ein Moderator schließt ein Thema, wo nur ein Hinweis ...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Lukas34 hat Folgendes geschrieben:
anscheinend versucht man mit aller Gewalt den Usern aus dieser Community das Recht zu nehmen ein Kommentar, Hinweis o.ä.* zum Thema "Was ist erlaubt & was ist verboten?"

Weil das jedes Mal auf das Gleiche hinausläuft und nur im Streit endet.


Lukas34 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man in ICQ die AGB's von America Online akzeptiert, geht man sozusagen einen Vertrag ein.
Bricht oder verstößt man bewusst dagegen, macht man sich Strafbar.

Das muss jeder User für sich entscheiden, es wird hier keiner dazu gezwungen.


Lukas34 hat Folgendes geschrieben:
Nach meinen Informationen gab es einen Hinweis im Forum, wie man eine Aktivierung von Windows XP umgeht bzw.* das man es am besten machen sollte.
Der Nickname dieses Users war "Paint", der als Admin in der Mitgliederliste geführt wird.

Solche Themen wird es in Zukunft nicht mehr geben, man sieht ja wohin das führt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ich hab gestern mal das Forum durchgeschaut und dabei den entpsrechenden Thread nicht gefunden. Auch nicht im Forum-Papierkorb, sollte dieser gelöscht worden sein.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lukas34
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

die Nachricht von Paint zum Thema Windows XP Aktivierung existiert immernoch!
Also bitte keine falschen Äußerungen.

Skip, du hast gestern auch einen Thread geschlossen, wo nur ein kleiner Hinweis kam das schon die Benutzung und die Hilfe zu den Programmen illegal ist und man sich somit Strafbar macht.

Anscheinend sieht man das hier nicht ein und möchte sogar, dass die User sich Strafbar machen.
In meinen Augen ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas34
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Lukas34 hat Folgendes geschrieben:

Anscheinend sieht man das hier nicht ein und möchte sogar, dass die User sich Strafbar machen.
In meinen Augen ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas34


Also ich finde so ein Thread gehört nicht auf so eine Seite aus folgendem Grund, wenn jemandem bestimmte Informationen zur Verfügung gestellt werden (z.b das mit der Aktivierung von XP) wird NIEMAND dazu GEZWUNGEN bestimmte Informationen bzw. Programme o.ä in Anspruch zu nehmen!
Oder steht hier irgentwo "Wenn du das nicht machst ist das illegal" ??
Du weist doch was eine Waffe ist oder? wenn ja, stell dir vor du hast eine Pistole du weist wie man sie bedient würdest du jemanden erschiessen nur weil du weist wie es geht? Mad
Dieser Thread hat und wird nichts bewirken, meine Meinung "Lukas du nervst"!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Lukas34 hat Folgendes geschrieben:

die Nachricht von Paint zum Thema Windows XP Aktivierung existiert immernoch!
Also bitte keine falschen Äußerungen.


Dann such mal bitte den Link dazu und poste ihn hier. Ich habe das Thema auf die Schnelle nicht gefunden.

Lukas34 hat Folgendes geschrieben:

Skip, du hast gestern auch einen Thread geschlossen, wo nur ein kleiner Hinweis kam das schon die Benutzung und die Hilfe zu den Programmen illegal ist und man sich somit Strafbar macht.

Ja, habe ich, da das schon oft genug hier diskutiert worden ist und das alles jedes Mal in irgendeinem Disput endet und nur Unruhe hier im Forum stiftet. Jeder hat somit die Möglichkeit nachzulesen, dass die Tools gegen die AGB von AOL verstoßen. Den Thread habe ich auch deshalb geschlossen, da wiederholt zum Thema Keylogger eine Frage kam, zudem wird das Programm "Password Recovery" nicht mehr weiterentwickelt und somit ist auch der Support für das Programm eingestellt.

Lukas34 hat Folgendes geschrieben:

Anscheinend sieht man das hier nicht ein und möchte sogar, dass die User sich Strafbar machen.
In meinen Augen ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft.


Das lag schon mal einem Bekannten von uns vor, der Anwalt ist. Der Verstoß ist nur gegen die AGB und gegen kein Gesetz. Solange AOL nicht selbst aktiv wird und mit Paint in Kontakt tritt, ist es uninteressant.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
User
Gast
Antworten mit Zitat
@Lukas34:

Du schreibst hier zu Themen die dir egal sein können und dich eig. auch nichts angehen! Sollte AOL das Programm stören, so werden sie sich persönlich bei PainT melden. Der wird das Programm dann mit Sicherheit auch nicht mehr weiterverbreiten. Solange das nicht passiert ist, ist das doch gut. Zu der Windows-Sache,... war da irgendwer dazu gezwungen sowas zu tun? Ist doch jedem seine Sache, sollte jedem klar sein das es illegal ist!

MfG

ICQ# 384-912
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Seh ich auch so..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ein Moderator schließt ein Thema, wo nur ein Hinweis ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum