murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen blumenfarbe
blumenfarbe
simsemaus
Gast
Antworten mit Zitat
kann mir jemand sagen,was es bedeutet,wenn bei einem user die blume weiß ist?
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Weiß??? Kann nicht sein, außer du meinst, dass man die nicht sieht. Das ist einer der "neuen" Stataussymbole. Man kann diese mit ICQ-Status-Extension hinzufügen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq-Blume
IsUs
Gast
Antworten mit Zitat
Dieses Problem wurde von murb bereits beantwortet - also das nächste mal bitte zuerst die Board-Suche verwenden. Wink

Verfasst von murb, 12.12.2005, 20:02 Very Happy

"Wenn die ICQ-Blume grau ist, hat der User die Statusanzeige für das Web deaktiviert. Folglich kann man nicht sehen, ob er online, offline oder invisible ist (zumindest bei der ICQ-Suche)."


Gruß IsUs
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Jo, nun ist aber die Frage, welches von den beiden Antworten er ünerhaupt meint. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
simsemaus
Gast
Antworten mit Zitat
nein,ich habe versehentlich einen kontakt gelöscht und auf der suche danach sah ich,das die blume des gesuchten weiß ist.oder auch grau,ist ansichtssache.
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Bei mir ist die Blume nur bei den jenigen weiß, bei denen ich auf die Autorisierung warte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
simsemaus
Gast
Antworten mit Zitat
kann es dann sein , das ich bei demjenigen auch von der liste geflogen bin?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Nein, das kann eigentlich nicht sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
In diesem Fall bedeutet die weiße/graue Blume, dass sich der Kontakt nicht in deiner Kontaktliste befinden, d.h. es fehlt noch eine Authorisierung. Bei dem Zitat bezog es sich auf die Suche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
blumenfarbe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum