murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Passwort Klartext
ICQ Passwort Klartext
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hi Leute, ich suche in Programm, dass mir den Klartext des ICQ Passwortes in
sinnvolle Buchstaben bzw. Zahlen übersetzt. Hoffe einer von euch kann
mir helfen.
Gruß freetun
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Zitat:
Klartext des ICQ Passwortes
Woher bekommt man das und geht das überhaupt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ich habe den Klartext in meiner Regedit gefunden. Ich benutze 3 ICQ nummern und bei jeder Nummer steht in der Registrierung eine Nummer z.B. g4 j8 d2 a6 l3 k9. Es gibt Programme, die das Passwort aus der Registrierung auslesen, also aus diesen Nummern. Und ich suche nun ein Programm, das mir das was in der Registrierung übersetzt z.B. Auto.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast
Antworten mit Zitat
es gibt auf murb.com ne menge tools, die ein passwort auslesen können..
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ja das wusste ich auch. ich such aber eins, in das ich die Nummern eingebe und er sagt mir was das heißt. Die Passwort programme greifen auf eine Datei zu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist nicht so einfach möglich. Das Passwort wird mit den im Verzeichnis gespeicherten Daten verschlüsselt in der Registry abgespeichert. Deshalb bringt der Registry-Eintrag allein nichts.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Passwort Klartext
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum