murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Moderatoren gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Moderatoren gesucht
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um das Forum auch einmal ein paar Tage allein lassen zu können, werden nun ein paar kompetente und zuverlässige Moderatoren gesucht. Wer sich angesprochen fühlt und sich das zumuten will, schreibt mir bitte eine PN, am besten mit einer kurzen Erklärung warum genau er/sie das machen möchte Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich würds machen wenn kein anderer, erfahrener Kandidat es macht. Razz
Du weißt doch noch wer ich bin denk ich mal Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, sicher Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Würde mich ebenfalls breitschlagen lassen Cool nach nem Crashkurs, was du alles willst oder hier net willst.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
N!)0
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
ja ich würds auch machen. Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von N!)0 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Ich würde mich auch auch als Mod registrieren lassen wenn noch welche gesucht sind Very Happy
Wär schon a coole Sach... Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für die zahlreichen Meldungen
Wenn ihr gebraucht werdet, bekommt ihr Bescheid.


Zuletzt bearbeitet von PainT am 17.10.2007, 00:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Irgendwie passt dieser Beitrag doch in den Thread, oder?! Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
explicit
Beiträge: 5
Wohnort: Rutesheim
Antworten mit Zitat
Also als erfahrener Fachinformatiker für Systemintegration i.A. (3 Lehrjahr), fast 20 Jahre alt und tagsüber immer am PC würde ich mich auch Bewerben.

Gründe: Suche eine Plattform um meiner Leidenschaft (PHP, SQL, HTML, usw.) nachzugehen und einfach n Zeitvertreib wenn grad nichts Los ist.

Erfahrungen:
- 2 Jahre bei einem großen Gameserverhoster im first und second level support
- Seit 1 Jahr selbstsändig nebenberuflich
- Seit 2 Jahren Ausbildung zum Fachinformatiker beim größten Systemhaus Baden-Würrttembergs

Also falls interesse besteht gerne einfach mal melden,
hier meine ICQ! (und wehe einer kommt auf die idee die zu bruten *g*)

>>307-306-718
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von explicit anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ähm ja also soviel vorzuweisen wie expliit habe ich leider nicht, aba ich hätte auch nichts dagegen Mod zu werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
explicit
Beiträge: 5
Wohnort: Rutesheim
Antworten mit Zitat
naja ich dacht ich bewerb mich ma anständig Wink *g*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von explicit anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist eine anständige Moderatorbewerbung Smile

Danke, wird beim nächsten Mal berücksichtigt.


Zuletzt bearbeitet von PainT am 25.04.2007, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja finde ich auch, solche qualifizierungen werden bei leuten ind solchen foren immer gerne gesehen Smile

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
jo, würd ich auch machen, nach einem kleinen crashkurs und ohne zu versprechen, dass ich mehr als einmal die woche reinschau, wenn ich nich grad weg bin (im normalfall häng ich aber mindestens ne halbe stunde täglichg auf der seite rum)

PS: mir braucht keiner sagen, dass ich mit meiner bewerbung relativ spät dran bin, aber wenn ihr jemanden braucht ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Besser spät als nie Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Moderatoren gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum