murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen GOOGLE OFFLINE?
GOOGLE OFFLINE?
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hi Leute, eine Frage was is mit google los??

Hab www.google.de als Startseite drinn aber die seite geht nicht.... was is da los??
Is google offline? wird villeicht grade ein Update draufgespielt??

THX im Voraus MFG Colin..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: GOOGLE OFFLINE?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Colin93 hat Folgendes geschrieben:
Wird villeicht grade ein Update draufgespielt??


Google und down beim Update xD ... wie kommste denn auf so nen scheiß Wink

Also bei mir geht es auch nicht, weiß aber des es bei anderen läuft. Vielleicht liegt es an dem Provider, wenn du nen DNS Server eingibtst solltes es wieder gehen. Ist genau sowie mit dieser Arcor Sperre bei so na "Youtube" Seite...Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hier geht's auch.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Bei mir gehts jetzt auch wieder.. hab aber keine Einstellungen verändert einfach nur gewartet...

Komisch...

MFG Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ# 384-912
Gast
Antworten mit Zitat
Bei meinem Freund ging es auch nicht, bei mir gehts die ganze zeit, dacht er will mich aufn Arm nehmen Razz
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Ja, da war das "Internet" wohl down: klick, klack Razz
Ich habe nichts davon gemerkt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Also ich glaube nicht das es nur am dem Internet oder Telekom liegt...
Was mich wunder ist, dass ich gerade mit dem iPod auf google.de komme aber nicht mit meinem pc

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Internet down kann nich sein war die ganze zeit in icq und habe cs online gespielt...
Wie gesagt das einzige das bei mir nicht "geladen" hat war Google ich wurde immer wieder in Yahoo suche umgeleitet... eigentartig und in Yahoo stand im Suchfeld dann www.google.de ...
Naja..

EDIT: Es steht auch bei der einen seite das das nur T-Com nutzer betrifft (oder so ähnlich) ...
Das ist schon komisch die haben anscheinend Probleme mit den Leitungen in den USA was weis ich
Jetzt geht es wieder das ist das einzige was mich interresiert..

THX MFG Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
GOOGLE OFFLINE?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum