murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ-Toolz
ICQ-Toolz
Dabra
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem Icq Toolz 2006 runtergeladen und versuche nun was damit anzufangen.
Ich hätte folgende Fragen:
1. Ich kann mit Icq Toolz 2006 Nachrichten schreiben, aber wie kann ich welche empfangen?
2. Was zum Henker sind und wie benutze ich die ICQ & AIM Fight, Fake UIN, Bot Setting funktionen?!

Wäre nett, wenn mich jemand in die richtige Richtung schubsen würde!
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hallo!

Zu 1: Das Programm ist nicht zum chatten gedacht, aber man kann trotzdem Nachrichten schreiben und empfangen. Sobald dich jemand anschreibt, steht das da, allerdings wird der Benutzername des anderen nicht angezeigt, sondern die ICQ-Nummer, also kann es manchmal sein, dass du nicht weiß, wer dich anschreibt. Very Happy

Zu 2: Diese gazen Fragen hatten wir schon mal, hättest du die Boardsuche verwendet, wärst du fündig geworden.

ICQ & AIM Fight
Fake UIN
Bot Setting



Edit: Mist, wieder alles umsonst...
Edit by Paint: Nein, diesmal nicht. Hab meinen gelöscht, deiner ist besser Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Dabra
Gast
Antworten mit Zitat
Trotzdem Danke! Bin nicht so firm in Foren...
toolz
Gast
Antworten mit Zitat
naja aber ne komplette bedienungsanleitung finde ich trotzdem leider nicht gibts das überhaupt oder muss cih erst russisch lernen um mich bei der angegebenen homepage zurechtzufinden?
ICQ-Toolz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum