murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Passwort Recovery -> bald neue Version?
ICQ Passwort Recovery -> bald neue Version?
Dr_KillerJoe
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo.

Habe das Problem, daß ich für nen Bekannten das Passwort seiner lange nicht benutztem und womöglich gehackten (war online ohne dassie irgendwo installiert ist) ICQ-Nr herauszufinden. E-Mail Adresse (sofern vorhanden) ist unbekannt. Und jetzt ist auch nochdas Programm deaktiviert worden Sad Deswegen meine frage: Wirds bald ne neue Version geben?

mfg
Killer
[benutzername] @yahoo.de Wink
voll kacke
ebee
Gast
Antworten mit Zitat
ja ich hab mir das heute mal runtergeladen und wollte es mal ausporbieren, weil als wir in frankreich waren wegen schüler austausch da haben auch viele freunde von mir ihr icq passwort vergessen, weil die es daheim immer gespeichert hatten und dann es da nicht wussten....

und als ich mir das heute runtergeladen habe, hat das nicht funktoniert weshalb auch immer die haben gesagt ,

wegen bestimmten gründen kann das nicht mehr benutzt werden .....

ich finde das schade !

kann man das nicht wieder freischalten lassen ??

wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte....

Liebe Grüsse: Ebee
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, es wird weder eine neue Version geben noch wird es wieder freigeschaltet. Die Weiterentwicklung des Tools ist schon lange eingestellt und es wird auch dabei bleiben. Dem einen oder anderen hilft es vielleicht sein Passwort wieder zu finden, aber für uns bedeutet das nur Probleme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Passwort Recovery -> bald neue Version?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum