status checker funktioniert bei neuer icq version nicht
xXx Gast
Verfasst am: 09.03.2008, 23:08
hallöchen,
ist es möglich, dass der checker v1.6 bei der neuen icq version nicht funktioniert?
eine person, die 100% offline ist, erscheint als online. bei allen anderen icq-clients funktioniert es tadellos.
MfG
xXx Gast
Verfasst am: 09.03.2008, 23:11
.... und die loginzeit etc. wird auch nicht angezeigt.
Wo jetzt genau der Fehler liegt kann ich nicht sagen. Was zeigt es dir hierüber an?
habe das gleiche problem
desmond Gast
Verfasst am: 20.03.2008, 10:33
auch bei mir wird ein kontakt als permanent online angezeigt, auch komplett ohne login-zeit etc.er benutzt seit kurzem ICQ 6.
hat jetzt schon jemand eine lösung oder zumindest einen grund dafür gefunden?
gast Gast
Verfasst am: 23.03.2008, 19:40
das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass wenn man öfters hintereinander auf scannen klickt jeder, der eigentlich offline ist, als unsichtbar angezeigt wird.
aber sonst funzt es einwandfrei
Das steht doch bei der Beschreibung des Tools extra unter wichtig! Außerdem hatten wir das Thema hier schon.
Vielleicht kommt bei der nächsten Version einfach eine Zeitsperre rein, dann ist das Problem gelöst...
gast Gast
Verfasst am: 24.03.2008, 18:00
ja für mich ist das ja auch kein problem
ich wollte nur nochmal drauf hinweisen.
gast Gast
Verfasst am: 24.03.2008, 18:30
ähm hab ne frage
funktioniert bei euch der anonyme status check?
bei mir nicht
hab die 1.6er version (erst heut runtergeladen)
kann mir vllt jemand helfen?
Ging es bei dir überhaupt schon mal? Klappt der normale Login über den ICQ Status Checker?
gast Gast
Verfasst am: 24.03.2008, 20:44
die 1.5er version funktionierte einwandfrei bis zum update
die 1.6er version funktionierte bis vor 5 tagen auch noch
an der firewall bzw. am virenscanner liegts nicht
bekomme keine verbindung mehr zum server, weder anonym noch im anderen mod.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.