murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Status Checker: keine anonyme Abfrage mehr möglich
ICQ Status Checker: keine anonyme Abfrage mehr möglich
Marsali
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen:

Ich habe den ICQ Status Checker schon sehr lange und er ist echt super!!!
Bis vorgestern habe ich den Status von anderen Benutzern immer anonym abgefragt, doch seit gestern geht das nicht mehr. Jedesmal, wenn ich den Haken setzen will, erscheint er zwar kurz in dem Kästchen, verschwindet dann aber sofort wieder und ich kann demzufolge auch nicht anonym suchen.
Ich muss also eine ICQ Nummer + Passwort eingeben, dann geht es. Prinzipiell spräche ja nichts dagegen, aber der "gecheckte" bekommt dann eine Nachricht in der steht, dass die ICQ-Nummer, die ich eingegeben habe, um suchen zu können, die Autorisierung für das Hinzufügen zur Kontaktliste verweigert hat.
Für diesen Fall kann man sich ja eine neue, geheime ICQ Nummer erstellen lassen, aber der andere bekommt ja dann trotzdem jedesmal mit, wenn er "gecheckt wird".
Woran kann es liegen, dass das anonyme Suchen bei mir auf einmal nicht mehr geht? Kann es daran liegen, dass ich den Internet-Provider gewechselt habe? Denn ein Bekannter von mir ist beim selben Provider und er kann auch nicht anonym suchne.

Danke für eure Hilfe!
Marsali
Gast
Antworten mit Zitat
Oh wie peinlich, vergesst es einfach... Ich habe gerade in den News gelesen woran es liegt. sorrrryyy!!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei Problemen allgemein immer erst nachprüfen ob es eine neue Version gibt und natürlich die News lesen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Status Checker: keine anonyme Abfrage mehr möglich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum