murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Problem mit StatusCheckter 1.5
Problem mit StatusCheckter 1.5
KS_AB
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe eine Frage zu dem StatusChecker 1.5.
Und zwar sehe ich bei Personen nie den "Mood" Status. Ich weiß bei einer Person das nie neuste Build installiert ist. Bei Kontakten in meiner Liste seh ich ja auch den Mood-Status. Aber nie über den Scanner.
Woram kann das liegen?

mfg
KS_AB
Gast
Antworten mit Zitat
ich meinte natürlich das die neuste build installiert ist.
KS_AB
Gast
Antworten mit Zitat
un noch eine korrektur.. ich nutze ver. 1.6 vom status checker.. sorry
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ja...
versuchs mal mit dem Scann-Pack von aVe, dass sollte im Notfall dein Problem lösen!
Ansonsten mal auf http://kanicq.ru/invisible versuchen.

Tipp: Du musst nicht ständig eine neue NAchricht schreiben -> einfach das kleine Kästechen "EDIT" anklicken und schwups, du ersparst dir und auch uns Mühe Wink

greez
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
KS_AB
Gast
Antworten mit Zitat
danke, aber wo finde ich dieses scan pack? ist es damit auch möglich die abwesenheitstexte zu lesen?

das ,ot dem edit scheint nur zu gehen wenn man angemeldeter user ist.. bin nur gast.. Smile

mfg
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
Einfach die SuFu verwenden...
ok, das mit dem EDIT als Gast stimmt! Registrier dich doch einfach??

Wenn du den Scann-Pack nicht findest, versuchs damit -> http://kanicq.ru/invisible

aber der Status-Cheker geht normalerweise auch (habs eben versucht)

Versuchs mal mit ausgeschaltener Firewall.

lg July
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
July ich glaub du hast da was falsch verstanden. Es steht nirgends, dass der ICQ Status Checker nicht funktioniert sondern nur, dass der XStatus/Mood nicht angezeigt wird. Und da hilft http://kanicq.ru/invisible nicht weiter.

@KS_AB:
Sind die überprüften Kontakte auch wirklich online und nicht unsichtbar? Wird unabhängig vom Client kein XStatus angezeigt? Und hast du es bei dir selbst mal getestet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KS_AB
Gast
Antworten mit Zitat
@PainT
Ja die Kontakte sind wirklich online und es wird unabhängig vom Client kein Status angezeigt.
Bei mir selbst zeig er den Status auch nicht an..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann mal anders gefragt: Was wird denn angezeigt? (Screenshot)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KevinS
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat


okay.. so sieht es aus..
aber ich weiß von bekannten das der status dieser person zwar online ist, aber eben mit so nem MOOD-Dings
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KevinS anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also bei mir geht's. Wüsste jetzt nicht woran das liegt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Problem mit StatusCheckter 1.5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum