murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 270, 271, 272  Weiter
Honey
Gast
Antworten mit Zitat
hey
klingt ja alles ganz einfach
ich wollte von meiner alten icq nummer das passwort herausfinden
aber das geht leider nicht
was jetzt?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Damit es auf diesem Weg klappt muss das Passwort bei ICQ 6 gespeichert sein. Ansonsten lass dir über https://www.icq.com/password ein neues zuschicken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Password Hasher
DarkDust
Antworten mit Zitat
Hey Leute Smile

Danke erstmal für das Tool, aber ich habe ein Problem damit Sad

Ich weiß nicht, wo man diese *.mdb-Dateien finden kann

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?
Wäre suuuuuupi Smile

Liebe Grüße
DarkDust

PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bitte möglichst immer in schon vorhandene Threads schreiben, habe deinen Beitrag hier angehängt.
Außerdem sind Grafiken in der Signatur nicht erlaubt (siehe Forenregel Nr. 15), also bitte entfernen.

Dann auch noch etwas zu deiner Frage:
Normalerweise wird die entsprechende Datei automatisch gefunden (das erkennt man daran, wenn mindestens ein Account zur Auswahl steht). Wenn nicht, gelangst du über den am Anfang des Threads beschriebenen Weg zur Datei oder du benutzt die Windows-Suche. Versteckte und systembezogene Dateien sollten sichtbar für dich sein, sonst findest du evtl. nichts.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peace
Gast
Antworten mit Zitat
Echt super Post, läuft einwand frei! werde die Seite weiterempfehlen!
DANKE!
wad
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen! Ich habe genau das Selbe wie bei Kirschmausiii
E-Mail hab ich keins von icq(die Nummer habe ich schon seit Jahren und damals noch musste man kein e-mail eingeben) und mit dem Hash geht leider nicht. Schreibt genau das Gleiche wie bei Kirschmausiii
Bei mir waren es mehrere Hash's habe alle versucht klappt trotzdem nicht..

Was kann es sein? Ist mein icq-nummer noch zu retten?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Klappt denn der Login über ICQ 6 mit dem gespeicherten Passwort? Wenn das nämlich nicht geht, dann kann das andere auch nicht funktionieren.
wad
Gast
Antworten mit Zitat
Ja alles klappt perfekt. Um es noch Mal auszuprobieren, habe ich mir eine neue icq-nummer geschafft und alles wie beschrieben durchgemacht und dann kommt immer wieder das gleiche wie vorher... tja Smile
ICQ Passwort Hasher -> Hash laden funktioniert nicht
Kronos
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

ich bin gerade dabei die hier bereitgestellten Tools fleißig zu testen und habe nun eine Frage zum ICQ 6 Password Hasher. Ich habe noch einen "alten" ICQ Account welchen ich damals mit ICQ 6 betrieben haben, nach einer Systemwiederherstellung wollte ich diesen über QIP / Miranda wieder nutzen. Nun habe ich eine Datensicherung in der ich auch die Owner.mdb habe. Wenn ich diese jedoch manuell in das Programm reinlade passiert überhaupt nichts. Der "Button" Hash laden bleibt einfach leer.... Sad

Mein erster Gedanke war, das eine ICQ 6 installation vorhanden sein muss, aber es möchte doch eigentlich auch mit der einzelenen Datei klappen. Zu erwähnen ist auch, das ich damals auch mein PW in ICQ gespeichert hatte, die genaue Version von ICQ 6 ist mir leider nicht mehr bekannt.

Schonmal danke für die Mühe Wink

LG
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich habe deinen Beitrag mal hier angehängt.

Du hast natürlich Recht, es sollte funktionieren auch wenn kein ICQ 6 installiert ist und man nur die Datei Owner.mdb hat. Ich habe es nun ausgebessert und den ICQ 6 Password Hasher aktualisiert.

Danke für den Hinweis
Kronos
Gast
Antworten mit Zitat
fehlt nur noch der ICQ Igno Checker für Qip *hust* Wink

Ne Spaß beiseite, Danke für das schnelle Update Very Happy

LG
SaschaP
Antworten mit Zitat
Hallo erstmal an alle!

Ich möchte das Passwort von ICQ sichtbar machen, ist auch gespeichert. Ändern möchte ich es nicht. Wie gehe ich am besten vor? Kann ich mir denn Ordner auch kopieren und danach "Entschlüsseln"?

Ich habe mir hier so gut wie alles durchgelesen, bin mir aner immer noch nicht sicher wie das am besten funktioniert, bin da noch nicht so geübt! Sad

Kann mir einer von euch im kurzdurchlauf die vorgehensweisse beschreiben? wäre sehr, sehr nett!!
Danke im vorraus!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SaschaP anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Auf der ersten Seite findest du ein ausführliches Tutorial. Aber es ist nicht möglich das Passwort im Klartext anzeigen zu lassen. Du bekommst nur den Hash davon.

Von wo du die Datei Owner.mdb öffnest ist egal.
SaschaP
Antworten mit Zitat
@ PaintT

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe mir alles noch mal durchgelesen, jetzt habe ich es verstanden!

Es steht auch, es gibts die möglichkeit mit Rainbow Tables das Passwort sichtbar zu machen?
Kann ich hier das Passwort irgendwie kopieren und danach "Entschlüsseln"?
Gibt es eine andere möglichkeit?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SaschaP anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Da die Anzahl der MD5-Hashes begrenzt ist, die der Passwörter aber nicht kann es zu jedem MD5-Hash mehrere Passwörter geben, d.h. die Hash-Funktion ist surjektiv.

Als Beispiel:
Der Hash 7D3309AD39FCFE21227ADDF99404D364 könnte das Passwort whDpNC3h oder 1ws75QQY21iu7d2l3yud sein (stimmt in dem Fall jetzt nicht, ist aber auch nur ein Beispiel).

Wenn du durch die Datei Owner.mdb an deinen MD5-Hash gekommen bist kannst du versuchen ein mögliches Passwort dafür herauszufinden indem du ihn auf entsprechenden Websites analysieren lässt (z.B. http://www.passcracking.com oder http://md5.rednoize.com). Falls dein Passwort nicht zu lange war und wenige verschiedene Zeichen verwendet wurden ist die Chance hoch, dass du es so findest.
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 272  

Neue Antwort erstellen