|
 | ICQ Password Hasher |  |
DarkDust
|
Verfasst am: 10.04.2008, 18:28 |
|
 |
 |
Hey Leute
Danke erstmal für das Tool, aber ich habe ein Problem damit
Ich weiß nicht, wo man diese *.mdb-Dateien finden kann
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?
Wäre suuuuuupi
Liebe Grüße
DarkDust
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 10.04.2008, 20:02 |
|
 |
 |
Bitte möglichst immer in schon vorhandene Threads schreiben, habe deinen Beitrag hier angehängt.
Außerdem sind Grafiken in der Signatur nicht erlaubt (siehe Forenregel Nr. 15), also bitte entfernen.
Dann auch noch etwas zu deiner Frage:
Normalerweise wird die entsprechende Datei automatisch gefunden (das erkennt man daran, wenn mindestens ein Account zur Auswahl steht). Wenn nicht, gelangst du über den am Anfang des Threads beschriebenen Weg zur Datei oder du benutzt die Windows-Suche. Versteckte und systembezogene Dateien sollten sichtbar für dich sein, sonst findest du evtl. nichts.
|
|
 | ICQ Passwort Hasher -> Hash laden funktioniert nicht |  |
Kronos Gast
|
Verfasst am: 29.04.2008, 23:38 |
|
 |
 |
Hi,
ich bin gerade dabei die hier bereitgestellten Tools fleißig zu testen und habe nun eine Frage zum ICQ 6 Password Hasher. Ich habe noch einen "alten" ICQ Account welchen ich damals mit ICQ 6 betrieben haben, nach einer Systemwiederherstellung wollte ich diesen über QIP / Miranda wieder nutzen. Nun habe ich eine Datensicherung in der ich auch die Owner.mdb habe. Wenn ich diese jedoch manuell in das Programm reinlade passiert überhaupt nichts. Der "Button" Hash laden bleibt einfach leer....
Mein erster Gedanke war, das eine ICQ 6 installation vorhanden sein muss, aber es möchte doch eigentlich auch mit der einzelenen Datei klappen. Zu erwähnen ist auch, das ich damals auch mein PW in ICQ gespeichert hatte, die genaue Version von ICQ 6 ist mir leider nicht mehr bekannt.
Schonmal danke für die Mühe
LG
|
|
Kronos Gast
|
Verfasst am: 30.04.2008, 14:56 |
|
 |
 |
fehlt nur noch der ICQ Igno Checker für Qip *hust*
Ne Spaß beiseite, Danke für das schnelle Update
LG
|
|
SaschaP
|
Verfasst am: 04.05.2008, 12:02 |
|
 |
 |
Hallo erstmal an alle!
Ich möchte das Passwort von ICQ sichtbar machen, ist auch gespeichert. Ändern möchte ich es nicht. Wie gehe ich am besten vor? Kann ich mir denn Ordner auch kopieren und danach "Entschlüsseln"?
Ich habe mir hier so gut wie alles durchgelesen, bin mir aner immer noch nicht sicher wie das am besten funktioniert, bin da noch nicht so geübt!
Kann mir einer von euch im kurzdurchlauf die vorgehensweisse beschreiben? wäre sehr, sehr nett!!
Danke im vorraus!
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 06.05.2008, 13:16 |
|
 |
 |
Da die Anzahl der MD5-Hashes begrenzt ist, die der Passwörter aber nicht kann es zu jedem MD5-Hash mehrere Passwörter geben, d.h. die Hash-Funktion ist surjektiv.
Als Beispiel:
Der Hash 7D3309AD39FCFE21227ADDF99404D364 könnte das Passwort whDpNC3h oder 1ws75QQY21iu7d2l3yud sein (stimmt in dem Fall jetzt nicht, ist aber auch nur ein Beispiel).
Wenn du durch die Datei Owner.mdb an deinen MD5-Hash gekommen bist kannst du versuchen ein mögliches Passwort dafür herauszufinden indem du ihn auf entsprechenden Websites analysieren lässt (z.B. http://www.passcracking.com oder http://md5.rednoize.com). Falls dein Passwort nicht zu lange war und wenige verschiedene Zeichen verwendet wurden ist die Chance hoch, dass du es so findest.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 7 von 272
|
|
|
|  |