murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 68, 69, 70  Weiter
Kieler
Gast
Antworten mit Zitat
moin moin
ich hoffe das thema wurde noch nicht angesproche
aber wenn ich den away reader an hab kan ich nichts mehr machen also firefox und auch der i-net explorer machen nix mehr. Bei einem kumpel geht das aber alles also scheint es nicht normal zu sein
weiß einer warum das so ist und kennt die lösung?
sorry fals das schonmal angesprochen wurde.
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
Zitat:
Läuft trotzdem nicht.

Habe den Realtek RTL8139(A) PCI-Fast Ethernet-Adapter, der direkt mit meinem DSL-Modem (Speedport 200) verbunden is. Dieser wederum mit dem Splitter.

Betriebssystem ist 2000...Läuft nicht.

Hab das gleiche Problem wie du, der Reader lässt sich nicht starten...Netzwekadapter können nich initialisiert werden.

Ich hab überlegt, dass das Problem evtl. beseitigt ist, wenn man noch einen Router zwischenschaltet, weiß aber nich obs daran liegen könnt...

PainT, könnt ich Recht haben?^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Möglich, aber ich habe es noch nie auf einem solchen System getestet.

Wichtig ist, dass der Ethernetadapter inkl. IP-Adresse z.B. über ipconfig aufgelistet wird und sämtliche Firewalls deaktiviert sind bzw. eine uneingeschränkte Verbindung zum Internet besteht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat

Das wird bei mir angezeigt...

EDIT by Skip: Bild wurde vorläufig auskommentiert. Verschleiere zumindest mal deinen Namen in der Anzeige und einen Teil der IP-Adresse.
Gruß Skip
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nina
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe in auf Seite Nr. 37 schon einmal etwas geschrieben. Und zwar ging es darum das der away reader den ich mir nun runtergeladen habe mir nicht anzeigt, wenn jmd. meine away ließt. ich habe mir den away reader vor ca. einem jahr schon mal runtergeladen. da klappte er einwandfrei. nun aber nicht mehr. was kann ich dagegen tun? wäre lieb wenn mit schnell jemand weiterhilft. Smile
Lg Nina
Kieler
Gast
Antworten mit Zitat
moin moin
ich hoffe das thema wurde noch nicht angesproche
aber wenn ich den away reader an hab kan ich nichts mehr machen also firefox und auch der i-net explorer machen nix mehr. Bei einem kumpel geht das aber alles also scheint es nicht normal zu sein
weiß einer warum das so ist und kennt die lösung?
sorry fals das schonmal angesprochen wurde.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@Nina:
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Das ganze ist einfach zu komplex und vom System abhängig. Es geht nun mal nicht bei allen Sad

@Kieler:
Den Beitrag hattest du doch schon mal?!
Jedenfalls kann ich dazu sagen, dass der Away Reader nicht über den Browser läuft. Reagiert bei dir der Browser allgemein nicht oder besteht keine Verbindung mehr zum Internet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Away Reader
dagoba(bert)
Gast
Antworten mit Zitat
hi!
von euch gibts ja den icq away reader, geiles ding!
aber meint ihr, dass mir einer von euch das so ändern kann das immer angezeigt wird wenn der andere mein fenster öffnet? also auch wenn ich unsichtbar bin z.b.??
wäre echt klasse.

mfg

dagoba(bert)
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
*verschoben*

Administrator
Antworten mit Zitat
Oder gleich hier rein...

Nein das ist aufgrund der Clientvielfalt und der unterschiedlichen Statusübermittlung nicht möglich.
Kieler
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

@Kieler:
Den Beitrag hattest du doch schon mal?!
Jedenfalls kann ich dazu sagen, dass der Away Reader nicht über den Browser läuft. Reagiert bei dir der Browser allgemein nicht oder besteht keine Verbindung mehr zum Internet?

es geht alles soweit nur der firefox und der i-net explorer nicht also ich hab noch eine verbund zum internet
horschd
Gast
Antworten mit Zitat
initialisierung der netzwerkadapter fehlgeschlagen....
könnte es vielleicht am betriebssystem liegen?...dass es mit 64 bit systemen nicht kompatibel ist....
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kann sein, ich habe ihn auf einem solchen System noch nicht getestet.
Der ICQ Away Reader ist optimiert für Windows XP SP2, mit Administratorrechten, Internetzugang über einen Router, deaktivierter Firewall und ICQ 5.1.
awayreader funktioniert einfach nich
Lena
Gast
Antworten mit Zitat
hey ich hab windows vista und w-lan und hab auch schon versucht norton security... zu deaktivieren es funktiniert trotzdem ncih da kommt immernoch die fehlermeldung mit dem netzwerkadapter... kann mir jmd helfen? 27956040
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Windows-Firewall deaktiviert?
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 41 von 70  

Neue Antwort erstellen