murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Tool um gelöschte Person wieder aufzunehmen
Tool um gelöschte Person wieder aufzunehmen
King
Gast
Antworten mit Zitat
Also das Programm um sich aus anderen Kontaktlisten zu löschen basiert ja auf dem Prinzip dass man den Leuten die Autorisierung nimmt. Kann man das auch umdrehen sodass ich jemanden, der mir mal die Erlaubnis gegeben hatte ihn zu meiner Kontaktliste hizuzufügen, wieder hinzufügen kann nachdem ich ihn im Suff aus versehen gelöscht hab ?
Das Dumme ist nur dass ich mit ihm eigentlich nix mehr zu tun hab, deswegen würde ich ihm nur sehr ungern eine neue Kontaktanfrage schicken...
Aber im Prinzip sollte das doch gehen oder ? Ich habs auch schon mit dem QIP Contact Manager versucht, da steht er auch in der "Other Items"-Liste drin, aber ich kriege es nicht gebacken ihn mit dem Programm wieder aufzunehmen obwohl es heißt dass man die Kontaktliste mit dem Programm wieder auf den Server hochladen kann.

Übrigens: Fettes Lob für die anderen Programme !!
King
Gast
Antworten mit Zitat
aVe hat ja in nem anderen Thread geschrieben "dich zu adden ohne das du es merkst ist nen kinderspiel"

Könnte mir vllt. jemand weiterhelfen ?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn zum Hinzufügen eine Autorisierung nötig ist und der entsprechende Account nicht in deiner serverseitigen Kontaktliste ist brauchst du normalerweise eine neue Autorisierung. Unabhängig davon ob du vorher schon einmal autorisiert wurdest oder nicht.

Vielleicht erklärt aVe, wie er das gemeint hat Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ob der aVe so nett ist? Weiß er noch nicht

Mit Miranda kannst du Leute adden ohne das sie es mitbekommen.
Leider Funktioniert dies nur noch sehr schlecht mit der neuen Version von ICQ 6 aber die alte ICQ Version 5.1 funktioniert wunderbar. Wie es genau funktioniert -->Ich habe leider gerade sehr wenig Zeit deswegen müsstest und mich per ICQ anfragen wenn ich wieder on bin oder ich poste es später nach.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Tool um gelöschte Person wieder aufzunehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum