murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe! Ich kann mich nicht mehr einloggen Oo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
also bei meinem neuen account geht jetzt icq lite 5.1 auch wieder...*freu^^!!!!
Kronos
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
qwert hat Folgendes geschrieben:
jaa...aber ich hab eben esrt an einen hacker gedacht und nicht an ein serverproblem^^


Wenn das das erste ist an was Du denkst würde ich mir Gedanken machen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kronos anzeigenPrivate Nachricht senden
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
naja ich hab mir halt sorgen gemacht weil ich den acc 4 jahre lang hatte..p.s.: bei dem alten kann ich immer noch nicht rein...naja vielleicht gehts dann doch irgendwann!!!....thx für eure hilfen
Passwort weg | Tools machen Scheiße
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich kanns mir kaum vorstellen, dass mein ICQ-Account gehackt wurde, also sagen wir mein Passwort wird nicht mehr "akzeptiert". Bin auf die Passwort-Seite von ICQ gegangen und erst hieß es sie hätten Serverprobleme, dann bin ich doch hingelangt, jedoch stimmt auch was mit dem Formular nicht. Komme einfach nicht auf eine weitere Seite.

1. Daher hab ich mir gedacht, dass es vielleicht an ICQ liegt und wollte wissen, ob noch jemand heute (28.05.08, 15:50) solche Probleme hat.

2. Wenn ich Tools wie "Messenger Pass" benutze zeigen die bei fast ALLES ICQ-Nummern an, dass das Passwort 10 bzw 20 sei. Was hatts damit auf sich?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
aa
Gast
Antworten mit Zitat
jaaaaa...bei qip einfach am anfang sicheren login aktivieren und alles funktioniert einwandfrei!! :) :D
@Exon:
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wird wohl das gleiche Problem sein wie alle hier haben oder hatten, darum habe ich es hier angehängt.

Die Zeit wird das Problem lösen. Wie das mit MessenPass zusammenhängt weiß ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DerDa
Gast
Antworten mit Zitat
Was is des des ach so angepriesene qip überhaupt?^^
Kronos
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Man darf aber auch nicht vergessen das ICQ ein reiner kostenfreier Dienst ist, d.h. die (aol?) könnten von heute auf morgen den Dienst einstellen und man könnte nicht wirklich was dagegen machen...

@DerDa:

www.google.de -> qip -> http://www.chip.de/downloads/QIP-2005_24296082.html Wink


Zuletzt bearbeitet von Kronos am 28.05.2008, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kronos anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Passwort weg | Tools machen Scheiße
Tobias
Gast
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:

2. Wenn ich Tools wie "Messenger Pass" benutze zeigen die bei fast ALLES ICQ-Nummern an, dass das Passwort 10 bzw 20 sei. Was hatts damit auf sich?

Bei mir werden bei den ICQ Nummern 10 als Passwort angezeigt, bei denen das Passwort nicht gespeichert sind. Das is glaub ich auch Sinn und Zweck des ganzen. Die Tools können ja so weit ich weiß nur Passworter ausspucken, die auch iwo auf dem PC gespeichert wurden
DerDa
Gast
Antworten mit Zitat
so jetz isses mir wurscht, bin wieder drin^^
Gammel
Gast
Antworten mit Zitat
qwert hat Folgendes geschrieben:
naja ich hab mir halt sorgen gemacht weil ich den acc 4 jahre lang hatte..p.s.: bei dem alten kann ich immer noch nicht rein...naja vielleicht gehts dann doch irgendwann!!!....thx für eure hilfen



Da machst Du Dir sorgen? Ich hab meinen seit 11 Jahren! Was soll ich denn sagen?

Aber jetzt läuft bei mir wieder alles
Hurra, es geht wieder
Floyd
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
ICQ 5.1 geht wieder Smile

Ich hab meinen Account seit 7 Jahren... Ich hab mir zwar kürzlich alle meine Kontakte (bzw. deren ICQ-Nr) in einer Textdatei notiert - aber scheiße wäre es trotzdem gewesen, nach so langer Zeit einen neuen Account anzulegen und alle Leute neu hinzuzufügen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floyd anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
jaa....ich glaub bei allen müsste es jetzt wieder gehn...*freu 4 all*....^^
Da Chef
Gast
Antworten mit Zitat
Die Lösung war so einfach, neues Passwort schicken lassen und dann ging es wieder. Puh!
Aber natürlich war die website den halben Tag down - argh!

DC08
altes Backup zurückgespielt?
Floyd
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hab festgestellt, dass in meiner Kontaktliste zwei Kontakte fehlen, die ich letzte Woche hinzugefügt. Kontakte, die ich vor zwei Wochen hinzugefügt habe, sind hingegen noch da.

Deswegen vermute ich, dass ICQ ein Backup zurück gespielt hat...

Kann das jemand bestätigen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floyd anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hilfe! Ich kann mich nicht mehr einloggen Oo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum