murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen fehler 0401 ICQ
fehler 0401 ICQ
Gast
Antworten mit Zitat
moin zusammen, hab heute ne fehler meldung bekommen und zwar die 0401!! bedeutet soviel das ich mich nicht mehr auf meinem account anmelden kann (glaube ich)....es muss irgendwas mit diesem account sein weil ich habe danch mal meinen alten account wider angeschmissen und da lief alles hervoragend!!

hat da irgendjemand ne idee?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Einfach mal abwarten.
Kann es sein, dass du versucht hast dich mehrmals einzuloggen? Das kann der Grund sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
wie meinst du mehrmal einzuloggen?...ich war ja gerade online da hab ich ne nachricht bekommen und als ich antworten wollte stand da nur irgendwas von....nachricht konnte nicht gesendet werde wegen fehler 0401...
so oder so ähnlich stand das da!
mich wundert halt nur das ich ohne probleme auf meinen allten account zugreifen kann!? oder sind das irgendwelche server probleme?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich meinte jetzt, wenn man sich hintereinander mehrmals ein- und ausloggt, verweigert ICQ aus Sicherheitsgründen das einloggen für eine bestimmte Zeit, aber anscheind ist es bei dir nicht der Fall.
Aber eins steht schonmal fest:
Es liegt nicht an deinem ICQ, sonderm an deinem Account.
Ich würde dir empfehlem, die nächsten 30 min dich nicht versuchen einzuloggen.
In solchen Fällen hilft oft einfach nur abzuwarten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
mmhh tja komisch hab es jetzt nochmal versucht und es ging wieder!?....sehr merkwürdig alles...
aber trotzdem danke für die schnelle antwort
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Habe doch gesagt, einfach nur abwarten. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Abwarten und Tee trinken und danach AEG betreiben hilft meistens - Ausschalten, einschalten - Geht!

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
fehler 0401 ICQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum