murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fotos verkleinern
Fotos verkleinern
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

ich brauche ein Foto das 100 KB hat. Meine Fotos haben alle mehr... Gibt es eine Möglichkeit, dass Foto zu verkleinern von der KB anzahl?

Lieben Gruß
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
müssts geben, entweder hast du photo draw oder du schickst es mir im icq (falls du das hast und mir ne pm mit deiner nummer schickst^^) ansonsten musst du an andern fragen, thx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kleinere Dateigröße bei gleicher Bildgröße? Das kannst du nur durch Reduzierung der Qualität oder ein anderes Format erreichen. Es gibt viele Bildbearbeitungsprogramme mit denen das möglich ist, allen voran natürlich Photoshop Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
so in der art, meins heist halt photo draw Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Danke für die Tipps.
Foto shop habe ich auf dem Rechner, werde das dann mal ausprobieren.
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
ok, viel glück, wir werden dann ja vermutl. sehen ob du erfolg hattest^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Fotos verkleinern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum