murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Windows Update
Windows Update
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hallöle, hab mal wieder ein Problem;

Ich kann keine Updates herunterladen, allerdings habe ich eine Lösung:

Regsvr32 /u jscript.dll
Regsvr32 /u wuaueng.dll
Regsvr32 /u wuaueng1.dll
Regsvr32 /u wucltui.dll
Regsvr32 /u wups.dll
Regsvr32 /u wuweb.dll
Regsvr32 /u wuapi.dll

Regsvr32 wuapi.dll
Regsvr32 wuaueng.dll
Regsvr32 wuaueng1.dll
Regsvr32 wucltui.dll
Regsvr32 wups.dll
Regsvr32 wuweb.dll
Regsvr32 jscript.dll
Regsvr32 atl.dll

Nachdem diese Befehle ausgeführt wurden geht es, nur leider nach einem Systemneustart nicht mehr.
Ich habe keine Lust jedes mal die Datei zu öffnen weil das OK klicken langsam nervt.
Wie kann ich das machen das die Einträge gespeichert werden und nach einem Neustart immernoch da sind dass ich nicht jedes mal die Datei öffnen muss ich will ja das sich die Updates selbst downloaden!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Du könntest zum Beispiel ein Programm wie mausemu oder ähnliches benutzen. Damit kannst du den ganzen Prozess einmal selbst durchführen und das Programm zeichnet deine benutzden Tasten auf. Dann kannst du später das ganze einfach automatisch abspielen lassen. Allerdings ist das nicht die optimale Lösung für dein Problem. Wenn du keine andere Lösung findest, kannst du es ja mal versuchen.

lg Jagged
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
naja, thx aber das hätte auch nichts gebracht... da kommen dann jedes mal was weis ich wie viele Fenster.. das kann ich echt nicht brauchen^^
Hab den PC platt gemacht, weil der Dienst "Automatische Updates" irgentwie nicht mehr existiert hat.
Wieso weis ich nicht ich habe ihn nicht gelöscht...^^

Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Echt spitze - nur Probleme mit Windows XP SP3^^ jetz gingen die Updates aber dafür hört er jetzt nicht mehr auf zu suchen xD also der sucht und sucht und sucht aber nichts passiert^^
echt klasse...

Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
wahrscheinlich ist SP3 noch nicht besonders ausgereift.Wäre mal wieder typisch microsoft^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
yoa so siehts aus ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Windows Update
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum