murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover erweitern
Banner Remover erweitern
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe da einen Vorschlag wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin ob sich das implementieren lässt.

Der Banner Remover kann ja schon ganz schön viel, aber super wäöre noch wenn er etwas gegen den Eintrag in der Taskleiste machen könnte. Gibt da ja schon ne Lösung für in der einfach 2 Dateien ersetzt werden.
Und es wäre ja einfach wenn das allen in dem einen Tool ist.

Funktioniert das?

mfg.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kann ich nicht sagen, aber ich werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Ok, gut danke..

Das ersetzten selbst ist ja nicht das Problem. Man müsste nur die zwei Dateien im ICQ Verzeichnis öffen und die ein oder andere Zeile ändern.
Das Problem ist nur, dass in der Anleitung steht man muss die Datei mit einem Schreibschutz versehen. Glaube ich aber irgendwie nicht so ganz, denn bei mir ist kein Schreibschutz dran und es klappt trotzdem.
Das größte Problem ist aber, dass ICQ angeblich in geöffnetem Zustand geschlossen werden muss bevor es funktioniert. Wie erreicht man denn sowas mit einem Programm? Kann man das abfragen? Bin mich grade selbst darüber am Informieren, weil ich eigentlich selbst so ein Programm schreiben wollte.

mfg.
Banner Remover erweitern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum