murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen 5.1 surrround geht nicht
5.1 surrround geht nicht
Masterkiri
Gast
Antworten mit Zitat
hi ich habe ein problem und zwar funktionieren mein subwoofer und meine hinteren 2lautsprecher bei meinem 5.1 sound system nicht woran liegt das ( neueste treiber sind heruntergeladen, bei den systemsteuerungen ist alles auf 5.1 eingestellt)
spezifiziere bitte doch mal...
shadow
Gast
Antworten mit Zitat
was genau geht nicht es kommt auf die software an die die benutzt sprich, games, schnittprogramme, player---
die sollten ebenfalls 5.1 unterstützen und du solltest im jeweiligen prog auch umstellen... sollte dies nicht funzen so dann solltest du feststellen was hast du für 5.1 sound hast. sprich vom (main)board der emulierte oder der "reale" von einer soundkarte manche boxen sets unterstützen die realen digital signaturen der soundkarte nicht! manche (main)boards können auch die daten des programms net verarbeiten da sie nur auf den emulierten 5.1 ausgelegt sind also auch hier kann an wieder sehen wie tricky die hersteller hier agieren...
ganz schöner dschungel wa?

viel glück vll stolper ich ja mal wieder hierrüber
Masterkiri
Gast
Antworten mit Zitat
danke für deine antwort aber mittlerweile habe ich das problem irgend wie gelöst wie genau weiß ich auch nich mehr Razz
5.1 surrround geht nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum