murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Felidae hat Folgendes geschrieben:
Warum mehr Spam??

Weil mehr solcher "leeren Nachrichten" verschickt werden. Die Option ist auf jeden Fall sinnvoll, denn vielleicht will man nur überprüfen ob man in der Kontaktliste des anderen steht oder nicht, ohne Gefahr zu laufen, dass er evtl. eine Meldung erhält (Autorisierungsablehnung durch den Status Check).


Felidae hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre dafür einfach den Ignor- und den Statuschecker abzuschaffen, bzw. durch das neue Programm zu ersetzen, da es die selben Funktionen und mehr mehr bieten.
Nur ist das ja leider nicht so einfach, weil halt schon von überall Leute dieses Programm auf ihrem Rechner haben. Und nur den wenigsten, also den Leuten die öffters deine Seite besuchen, kann man so mitteilen, dass es etwas neues, besseres gibt. Die die schon das alte Prog benutzen würden sich wohl nur wundern wenn es plötzlich nicht mehr funktioniert. (Kannst du das überhaupt einfach abschalten? Weis ja nicht wie die Programme intern laufen und mit dem Sever kommunizieren.)

Nein, abschalten kann ich sie nicht, nur einen Hinweis auf eine neue Version geben und den Anonym-Modus deaktivieren. Aber abgeschafft werden die beiden Tools nicht, da der ICQ Contact Revealer sie nicht ersetzen soll und sie einfach schon zu verbreitet sind. Außerdem ist es ja noch nicht sicher, dass das fertige Tool für jeden zugänglich bzw. nutzbar sein wird Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Wie meinst du den letzten Satz? Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie weiter vorne schon geschrieben, steht die Form der Veröffentlichung noch nicht fest, d.h. ob es Freeware und frei verfügbar wie die anderen Tools wird oder nicht. Ich kann zu diesem Zeitpunkt noch nichts genaues dazu sagen, da ich noch nicht mal damit angefangen habe Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Achso ok.. Joa eigentlich hast du schon recht, endlich mal was für deine Arbeit zurückzubekommen.. ^^
Nur schade iwie, aber irgendwo schon logisch ^^ Man kann nur hoffen, dass es halt niemand bei Rapidshare oder so hochläd, dann geht das wohl am Ziel vorbei ^^ (Ich werde es nicht machen Wink ) Naja wie gesagt, mal abwarten und solange der Banner Remover Freeware bleibt ist ja gut ^^

mfg.
nnos
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Wird sich hier eigentlich noch etwas tun, oder war es doch nur vorübergehend?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
NX
Gast
Antworten mit Zitat
Würd ich auch gerne wissen Very Happy
Das Tool wäre dich Krönung!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kommt schon noch, weiß nur nicht wann. Vielleicht noch dieses Jahr Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NX
Gast
Antworten mit Zitat
ok
wirds denn freeware sein?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kann ich ebenfalls noch nicht sagen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kann nicht herunterladen
The-Wizard
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Link führt mich zu der Homepage
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von The-Wizard anzeigenPrivate Nachricht senden
NX
Gast
Antworten mit Zitat
Wohin sollte er sonst führen?
Es gibt derzeit kein solches Tool.
Les dir besser den kompletten Thread durch.
Eagle1990
Gast
Antworten mit Zitat
bittte mach es als freeware !!!!!!!
und auch möglichst bald... bin heiß auf solche software...
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Neues Jahr, neues Glück. Smile

Interessant wäre es allemal bei wem man (noch) in der Liste steht.


Das Jahr hat gerade erst begonnen,
mit PainT als Programmierer hat man schon gewonnen.
Er kennt sich aus und weiß was er tut,
programmiert er ein Tool, dann wird es gut.

Und schraubt ICQ am Protokoll,
finden das die Nutzer gar nicht toll,
denn so manches Tool funktioniert nicht mehr,
und die Nutzer schreien: "PainT muß her!!!!"

Helfen kann da wahrlich eines nur,
nämlich des PainT's Finger auf der Tastatur.
Denn geht bei einem Tool mal wirklich nix,
schreibt der PainT schnell einen Fix.

So wurde PainT in der Onlinewelt,
zum ICQ-Programme-Held. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
xD cool
das hättest du dir für den Vallentinstag aufheben müssen Razz
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke danke, sehr nett

Aber ich muss meine Zeitschätzung korrigieren: dieses Jahr noch Very Happy
Es braucht halt doch immer länger als gedacht, v.a. wenn immer etwas dazwischen kommt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum