murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen QIP auf USB Stift installieren
QIP auf USB Stift installieren
45star
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Kann man QIP auf einem USB Stift installieren und ausführen, so das die Festplatte absolut keinen Kontakt mit diesem Programm hat? Also das es keinerlei Eiträge in der Registry, Apps, Programm Ordnern, ect... gibt?
Oder muss Qip auf irgendwas davon zurückgreifen um zu funktioniern?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 45star anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das wäre im anderen Thread auch noch gegangen, aber ok

Bei QIP 2005 kann ich dir sicher sagen, dass außer im Installationsverzeichnis nirgends was geschrieben wird. Du kannst es dir auch als ZIP-Archiv downloaden, dann musst du es nicht mal installieren sondern nur auf den USB-Stick entpacken und kannst loslegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
45star
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Das hört sich doch gut an.
also die zip datei im usb stift laden und dort auch entpacken, richtig?
Hast du nen Link zu dem besagtem qip 2005 im Zip Pack?

MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 45star anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich hab mal was zusammengesucht. Downloade dir das hier und entpacke es auf den Stick.

Falls du QIP vorher noch nie benutzt hast, arbeite dich erst etwas ein bevor du wegen jeder Kleinigkeit nachfragst Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
45star
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Danke. Aber gestatte mir noch eine Frage Rolling Eyes Ist das ne Deutsche Version die du mir rausgesucht hast?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 45star anzeigenPrivate Nachricht senden
nnos
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Es ist die deutsche Version
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
QIP auf USB Stift installieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum