murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ-Away Reader funzt nicht!
ICQ-Away Reader funzt nicht!
Bl1z4rD
Gast
Antworten mit Zitat
Hey also ich war letztens bei nem Kollegen von mir der den ICQ Away Reader 1.3 hat.
So ich hab mir das Tool auch mal geladen und den 10 Stelligen Code eingegeben.
So dann hat der ganz kurz die kontaktliste geladen... sow dannhab ich meinen kollegen angerufen er soll mal mein Fenster aufmachen (Bin im Xtra Status) aber nichts öffnet sich ... hab ich vielleicht falsche Einstellungen ???

Ich hab mal 2 Screenshots gemacht:





Kann einer mir vielleicht helfen hab schon voll viel versucht...

Thx im vorraus
Bl1z4rD
Gast
Antworten mit Zitat
Habe ICQ 5.1 !
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Version hat dein Gegenüber? Erscheint auch nichts wenn er dir eine Nachricht schreibt oder deine Statusnachricht liest?

Außerdem muss im System-Tray-Menü ein Haken vor Aktiv und PopUp sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bl1z4rD
Gast
Antworten mit Zitat
Also mein Kollege z.B bei dem ich das gesehen hbe hat auch ICQ 5.1 und Away Reader 1.3 und bei dem funktionierts einwandfrei wenn ich auf seinen nick klicke öffnet sich ein fenster bei ihm das ich sein xtra status anfordere.

Nun bei mir sind die Haken auch drin....
Bl1z4rD
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schwer zu sagen woran das genau liegt. Wird wohl wieder eine kleine Unregelmäßigkeit sein, weshalb es vom Away Reader nicht erkannt wird. Eventuell hilft es wenn du das Netzwerk neu einrichtest oder andere Sachen die es beeinflussen könnten änderst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir tut sich auch absolut nichts Sad
away reader
püppi
Gast
Antworten mit Zitat
hallo! ich habe auch probleme mit dem away reader und zwar wird bei mir nur angezeigt wenn QIP benutzer meinen xtra status anfordern.. wie gelange ich zu "einstellungen"?? das find ich nich...

schon einmal vielen dank im voraus!
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Zu den Einstellungen gelangst du über Rechtsklick auf das Icon -> Einstellungen.. Wink

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ-Away Reader funzt nicht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum