murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Password Recovery
Password Recovery
Foxx
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
hi,
bin heute auf dieses forum gestoßen, da meine freundin ein problem mit ihrem icq account hat. wie oben schon steht ist das passwort weg bzw. vergessen und ihr rechner formatiert. den e-mail account mit dem sie sich angemeldet hat gibts natürlich auch nicht mehr und jetzt weiß sie nicht wie sie es wieder rausbekommt. haben schon alles probiert. frauen halt Very Happy Rolling Eyes

na jedenfalls bin ich auf das tool password recovery auf dieser seite gestoßen und bin grad dabei es auszuprobieren. nur frag ich mich grad wie und ob das wirklih funktioniert?! ich kann ja nur anhand der UIN suchen. was sind die quellen bei dieser suche? bin kein experte auf dem gebiet, also bitte eine entweder ausführliche oder leicht verständliche antwort. in kombination wär natürlich perfekt Smile

gruß
Foxx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Foxx anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Bei diesem Tool werden halt alle Kombinationen von Ziffern und Buchstaben ausprobiert bist das richtige Passwort gefunden wird.
Nun hört sich das alles so einfach an. Im besten Fall dauert dieser Vorgang bestimmt paar Woche bzw. Monate.
Desewegen wäre da mein Tipp:
Die "Aus Liste" Funktion benutzen. Du gibts einach die Passwörter dort ein, die in Frage kommen. Ich nehme an, dass deine Freundin weiß, welches Passwort sie in etwa gewählt hat. Dann lässt du diese Passwörter vom Tool scannen, wenn du Glück hast, ist das richtige Passwort dabei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum