|
 | |  |
rene
|
Verfasst am: 30.07.2008, 13:43 |
|
 |
 |
also das Problem was ich hatte ist nachzulesen auf S.43 13.06.08/17:19 bis 19.06.08/ 19:54h diese Schritte habe ich alle augeführt und das Programm zum laufen gebracht.
wenn ich den den Awayreader starte und und in die Einstellung gehe hab ich ja die allgemeinen Einstellungen und dann noch rechts dann das Feld ^^Kontakte und Ausnahmen^^
--> in diese Liste Kontakte und Ausnahmen habe ich dann die Icqnummern einzeln hinzugefügt (da stehen jetzt meine Icq-Kontakte drin ) unter diese Liste ist ein kleines Fenster mit das man bestätigen kann
"Nur Kontakte aus der Liste berücksichtigen"
Ich kann den Haken dort machen oder es auch lassen wenn ich dann auf okay gehe und mein ICQ+den Awayreader laufen lasse und jemand mir via Icq schreibt zeigt der Awayreader keine Aktion an  auch in dem Verlauf ist nichts zusehen...
-->Ich kann in der Vorschau bzw in den Einstellungen da ausprobieren ...
aaber sobald mich einer meiner Freunde anschreibt macht der Awayreader keine Aktion
Ich weiss nicht woran es liegt?? ich habe "vitsa" zur not gebe ich dir meine icq nummer und sende dir screenshots.
|
|
 | away reader |  |
rene
|
Verfasst am: 01.08.2008, 00:23 |
|
 |
 |
@ Sikp
Hilft dir mein neuer Beitrag ???
Lg hoffe AUF BALDIGE HILFEEEEE !!!!

|
|
 | firewall |  |
Tanja Gast
|
Verfasst am: 09.08.2008, 15:25 |
|
 |
 |
heey ^^
ich hab gedacht, ich helf euch mal, weil bei mir das gleiche problem mit den netzwerkadaptern und den administratorrechten war...
also man muss die firewall zum download vom awayreader deaktivieren, damit es geht...
aber der awayreader funktioniert dann auch nur, wenn die firewall aus ist !!
sobald man sie wieder aktivert kommt die fehlermeldung...
ich hoff, ich konnt euch wenigstens ein bisschen helfen und wünsch euch ganz viel glück 
|
|
 | ICC FEHLER -.- |  |
 | |  |
Skip Offizieller Forumsbot
|
Verfasst am: 15.08.2008, 03:35 |
|
 |
 |
Es kann durchaus an deinem WLan liegen. Ich selber habe den Reader schon 'ne ganze Zeit nicht mehr benutzt, aber ich meine mich zu entsinnen, dass der beim WLanbetrieb nicht funktioniert hat. Was ich definitiv sagen kann, ist dass bei meinem WLan-Chip im Laptop das Netzwerkanalysetool "Wireshark" nicht funktioniert. Dies ist ähnlich wie der AwayReader, nur, dass dieses Tool eben den gesamten Netzwerkverkehr aufzeichnet der über diesen Netzwerkadapter geht, eben zur Analyse und Fehlerbehebung. An dem normalen Lan-Chip funktioniert es einwandfrei, dort sehe ich jedes einzelne Packet, das verschickt oder empfangen wird.
Lange Rede, kurzer Sinn. Steige nach Möglichkeit auf kabelgebundenes Netzwerk um, wenn du den AwayReader nuten möchtest.
Ich persönlich sitze nur 2m neben meinen WLan-Router und nutze deshalb fast nur die Kabelvariante, auch deswegen, weil ich der Meinung bin, dass meine Bankdaten usw. nicht durch die Gegend gefunkt werden müssen, auch wenn sie verschlüsselt sind.
Gruß Skip
|
_________________ qip Infium |
    |
 |
|
|
 | |  |
 | Fragen... |  |
anna Gast
|
Verfasst am: 05.10.2008, 21:11 |
|
 |
 |
halli,hallo,hallöchen.
als allererstes mal ein riiiesen fettes lob der awayreader ist voll gut. ohne das ding kann ich einfach nicht mehr bei icq online sein  obwohl ich vorher auch probleme mit dem installieren habe, da ich windows vista habe. jetzt klappt aber alles einwandfrei, wie auf meinem alten PC
weswegen ich aber eigentlich schreibe ist wegen ner einfachen frage! ich kann doch nicht sehen wenn einer unsichtbar ist und derjenige dann meinen status liest oder?
schonmal danke für die antwort.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 46 von 70
|
|
|
|  |