murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover Build #6063 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Maik
Gast
Antworten mit Zitat
Traurig das man keine Antwort bekommt hier.
gast
Gast
Antworten mit Zitat
@Maik
Schau dich lieber erstmal in dem Forum um, bevor du hier rum stänkerst; dann wäre dir eventuell aufgefallen, dass man bei solche Angelegenheiten immer seinen icq-Build angeben sollte. Mad
Außerdem ist das eine Angelegenheit für Paint, und der ist gestern meines Wissens nicht on gewesen und du kannst von ihm schlecht erwarten, dass er 24/7 für dich zu Verfügung steht.
Maik
Gast
Antworten mit Zitat
Welchen Build könnte ich denn wohl haben wenn ich bei Banner Remover Build #6063 reinschreibe .

Na ??? Und ja ich habe im Forum rumgelesen,und nein die Lösung ist hier nirgends. Und ich erwarte auch nicht
von einer Person allein das sie mir antwortet. Wie sollte ich das auch erwarten das einer nonstop hier fragen beantwortet.

Trotzdem gruß an Gast ohne Namen
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Immer schön den Ball flach halten Maik. Das du noch keine Antwort bekommen hast, liegt daran, dass Paint und Firewolf zur Zeit in Urlaub sind. Die Beiden sind nunmal die Programmierer und wissen nunmal so ziemlich als Einzige, warum da evtl. was nicht klappt. Zudem führt hier jeder noch ein Privatleben und deshalb wird es auch nicht immrt von jetzt auf nachher eine Lösung geben.
Sollte es am BannerRemover liegen, rechne mal nicht vor Anfang/Mitte der nächsten Woche mit einem Update.

Zur Geschichte mit der Build-Nummer: Schreib sie immer mit rein, denn es gibt nunmal leider User, die nur "BannerRemover" lesen und dort dann halt mal posten. Dass der Thread für ICQ 6 ist, interessiert sie mit ihrem ICQ 5.1 Problem nicht. Aufgrund dessen auch der Hinweis des Gastes.

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das kann an Vista liegen. Die Pfadangabe macht öfters Probleme, denn C:\Programme\ ist nur eine Weiterleitung zu C:\Program Files\. Gebe im Banner-Remover als ICQ-Installationsverzeichnis C:\Program Files\ICQ6 an (falls es dort installiert wurde) und versuch's dann nochmal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maik
Gast
Antworten mit Zitat
Die Pfadangabe wurde geändert, das Programm bestätigt auch das alle Files geändert wurden. Aber das Ergebnis bleibt gleich.


Auch die Datei update wurde erstellt.
ich
Gast
Antworten mit Zitat
also bei mir war das gleiche problem dass die werbung trotz allem nicht weg war. dann habe ich wie beschrieben den pfad einfach nochmal gleich (in programme x86) angegeben und dann gings
Banner Remover Build #6063 ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum