murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. passwort gehackt
passwort gehackt
bobo
Gast
Antworten mit Zitat
hallo brauche hilfe jemand hat mein passwort gehackt und geändert somit auch die e-mail adresse was kann ich machen um meine adressen(bekanntschaften) die eingetragen waren wiederzubekommen???? :twisted:[size=18][/size][size=24][/size]
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,
zuerstmal: Es reicht ein Eintrag. Desweiteren bist du, wie dein Nick bereits vermuten lässt, tatsächlich der Bobo. Deine Chancen den Account wieder zu bekommen sind gleich so groß: 0. Darauf hättest du aber auch alleine kommen können, hättest du zumindest einige der Threadüberschriften in diesem, noch überschaubarem, Forum gelesen und auch einige Beiträge dazu.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Das Thema hier weiterbesprechen.

*closed*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
passwort gehackt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum