murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Der Bibelcode
Der Bibelcode
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

am ersten September lief ein Bericht bei Galileo, der den Bibelcode behandelte. Der Typ, der die Theorie vertrat hatte eine Software, die diesen Text durchscannt hat nach Wörtern wie Terroranschlag. Kann man diese Software mit dem integrierten Text irgendwo herbekommen? Ich mein, egal was man davon hält. aber dann kann man damit selbst mal kucken, was es da so gibt.

Gruß Der_Dunkle_Mann
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das habe ich beim Herumzappen ebenfalls kurz gesehen. Aber ich halte davon nicht viel, denn wenn man nach etwas bestimmtem sucht findet man es auch. Man muss es nur richtig hinbiegen und deuten.

Über Google bin ich auf das hier gestoßen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Ist ja komplizierter als ich dachte.
buhuaola
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Der Link von dir geht nicht mehr?? Kann man die Quelle irgendwie reproduzieren??

_________________
artikel marketing
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von buhuaola anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrissy
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Na nach vier Jahren ist der Link vielleicht auch einfach nicht mehr aktuell und damit egal?!?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chrissy anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Bibelcode
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum