murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage zu ICQ IP Indicator
Frage zu ICQ IP Indicator
HaloMarine
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich möchte fragen ob es momentan auch noch eine andere Versionen von IP Indicatoren für ICQ gibt, damit man auch die neueren Versionen wie ICQ 5 und ICQ 6 auch scannen kann.
Auf eine Antwort würde ich mich freuen!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein und die wird es auch nicht geben, denn bei den neueren ICQ-Versionen wird die IP-Adresse nicht mehr direkt übermittelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IP indicator
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
Hi, ich wollte nur schnell fragen ob IP die einzigartige adresse eines PCs ist oder ob ich da was verwechsle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Auch hierzu gab es schon einen Thread, sogar mehrere und achte bitte darauf wo du die Threads erstellst. Unter Downloads kommt nur das, was auf der Homepage unter Downloads aufgeführt ist Wink

Die Frage hat zwar wenig mit dem Tool zu tun, aber ok Razz

Nein, da es viel mehr PCs als mögliche IP-Adressen gibt. Lies dir dazu am besten das hier durch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
anonym
Gast
Antworten mit Zitat
was bringt das wenn man die ip adresse von dem anderen user sehen tut ?
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
dann weiß man wenn man verarscht wird und 2 leute mit denen man schreibt einen router nutzen, also sich kennen, dich ärgern wollen, ... (so war's bei mir)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage
hedgi
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ich über dieses ip-dings-da die eindeutige ip-adresse herausgefunden habe, gibt es eigentlich ein tool/webside oder sonstwas die mir mit hilfe der ip adresse sagt, wo in welcher stadt dieser rechner steht ?

ich hab mal gehört, dass es sowas geben soll.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das geht nicht so einfach. Die IP-Adresse gibt dir meistens nur den Standort des Einwahlservers bekannt, das kann je nach Provider ziemlich weit vom eigentlichen PC sein.

Aber Seiten um das herauszufinden gibt es genug, z.B.:
http://www.ripe.net/db/whois.html
http://www.dnsstuff.com
http://www.yourip.de/geoscan.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frage zu ICQ IP Indicator
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum