murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ fb Datei auslesen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
hallo???? PainT??? noch da??....pls ich brauch hilfe...aber ich will dich auch nicht hetzen...also lass dir zeit Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hab ja sonst nichts zu tun

Das wird der Windows Indexdienst sein. Wie du ihn deaktivieren kannst siehst du hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
okay danke dass kanns vllt sein aber ich kann komischerweise bei ausführen dieses services.msc nicht finden...bzw. mein computer findet es nicht^^.....sorry wenn ich dir auf die nerven geh aber dieser runtime-error regt ziemlich auf!!!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bist du als Administrator angemeldet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
nöö glaub nich ich hab den pc von meinem bruder bekommen als er sich einen neuen gekauft hat...also nein bin ich nicht...ist das schlimm??
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
ohhh....sorry ich hab grad nachgesehn unter benutzerkonten und unter meinem bild steht computeradministrator....also doch...tut mir leid...wirklich Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Über die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste kommst du auch hin.
GeRrItK.
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute...

Muss ich meine Kontaktliste alles per Hand umwandeln? als Formatieren? oder gibt es da nen Tool?

Hoffe auf sehr schnelle Antwort
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
GeRrItK. hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute...

Muss ich meine Kontaktliste alles per Hand umwandeln? als Formatieren? oder gibt es da nen Tool?

Hoffe auf sehr schnelle Antwort

In welche Richtung denn? Hast du deine CL gesichert und willst jetzt die Kontakte wieder in eine neue CL importieren oder willst du deine Kontaktliste einfach nur sichern.

Auf jeden Fall solltest du den Thread mal ganz lesen, denn für die erste Variante habe ich bereits unter den ersten 5 Beiträgen Lösungen gesehen.

Gruß Skip

Gast
Antworten mit Zitat
Ja ich habe meine Liste gespeichert und wollte sie nun wieder rein laden da UIN Backup das anscheind nicht kann (Fehlermeldung) habe ich jetzt das Programm für QIP und da muss ich das ja so umschreiben wie Paint das gemacht hat! Muss ich das alles per Hand umschreiben?
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Theoretisch kannst du die TXT in Excel einlesen, dann eine zusätzliche Spalte einfügen und da den jewiligen Gruppennamen eintippen und runterkopieren für die Kontakte die es betrifft. Die Semikolons halt nicht vergessen und später wieder als TXT abspeichern und dabei die Frage nach der Formatierung mit "Nein" beantworten. So solltest du recht zügig eine Liste erhalten die im benötigten Format vorliegt. Später einfach noch die Endung umbenennen und reinladen. Solltest du Probleme dabei haben, bin ich gegen 23.45 Uhr wieder im Forum.

Gruß Skip

Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

leider habe ich kaum einen Plan von den ganzen Sachen hier, aber auch ich brauche die .fb dringend, um das pw zu recovern. leider kann ich diese datei nirgends finden. ich habe icq 6 und vista laufen. kann mir jemand bitte helfen und genau sagen, wo ich diese datei finden kann? vielen dank!

gerrit
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
In der FB-Datei ist das Passwort nicht gespeichert, sondern nur Informationen zu deiner Kontaktliste.

Windows-Suche -> *.fb
(Versteckte Dateien und Systemdateien sollten sichtbar sein!)
Gerrit
Gast
Antworten mit Zitat
In welcher datei ist dann das PW zu finden?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kommt auf deine ICQ-Version an. Wenn du ICQ 6 hast, siehe hier.
ICQ fb Datei auslesen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Neue Antwort erstellen