murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mirkofon funktioniert nicht
Mirkofon funktioniert nicht
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
So, wie immer habe ich nach dem Formatieren meines PCs ein paar Probleme^^ Diesmal ist es das Mikrofon. Es funktioniert einfach nicht, ich kann nichts aufnehmen, in skype und teamspeak hört man mich nicht. Allerdings ist das Mirkofon nicht kaputt, auf anderen PCs funktioniert es...

Also hab erstmal ein bisschen gegoogelt. Ich war schon in der Systemsteuerung auf Sound und Audiogeräte, hab da schon vieles Versucht. Ohne Erfolg. Habe mir auch schonmal einen neuen Treiber runtergeladen. Immernoch nichts^^. Mir ist aufgefallen, das ich bei "Sound und Audiogeräte" -> "Audio" -> "Soundaufnahme"
-> "Lautstärke" keine Option zum auswählen habe. Normalerweise ist ja immer so ein Kästchen mit "Auswählen" unter Mirkofon oder so. Stattdessen ist da ein kästchen mit "Ton aus". Zudem habe ich auch keine "Erweiterten Einstellungen" oder ähnliches. Kurz gesagt, ich bin verzweifelt^^ Kann mir jemand weiterhelfen?

Übrigens, ich benutze meine Onboard Soundkarte. Stecker steckt richtig und ich denke die soundkarte funktioniert auch noch, da es ja vorm formatieren noch funktioniert hat...

lg Jagged
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Update doch mal den Soundtreiber, oder installier ihn wenn du ihn vergessen hast.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
bereits getan. Tut sich nichts...

Ich denke es liegt daran, dass ich bei soundinput nicht das mikrofon auswählen kann... Ich weiß nur nicht warum^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
So ein ähnliches Problem habe ich an dem Rechner, den ich für eine Freundin zusammengebaut habe. Dort ist das Mikro nur gaaaaanz leise und ich kann die Lautstärke nicht verändern.

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mirkofon funktioniert nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum