murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Invisible machen (Nicht gefunden werden)??
ICQ Invisible machen (Nicht gefunden werden)??
moNkey
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Wie macht man sich, bzw. seine ICQ Nummer Invisible, bzw. wie löscht man seine Daten, das Alter z.B., so dass man nicht über die ICQ Suche gefunden werden kann!?

//edit: HABS rausgefunden, sorry 4 post Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moNkey anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Steht auch in den FAQs Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
moNkey
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Ja, hab gesucht aber nichts gefunden Razz
Egal Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moNkey anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Aber falls es andere interessieren sollte, kannst du deine Lösung hier ja schreiben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
moNkey
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Ahmja: Also, falls man keine ICQ Page hat, bzw. keine Daten eingegeben hat sollte man einfach auf den Button unten links klicken, so wird "nichts" übernommen und es steht nichts mehr im Profil.

Stehts bei euch auch so in der FAQ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moNkey anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Meinst du Details aus ICQ-Verzeichnis abrufen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
moNkey
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Ja, ich hab ICQ auf englisch drauf, kann mich an das Deutsche nicht gewöhnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moNkey anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, das hilft aber auch nur in deinem Fall...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
moNkey
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Echt, wieso?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moNkey anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Weil wenn die Daten einmal auf dem Server sind, können sie nicht mehr komplett gelöscht sondern nur noch geändert werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
moNkey hat Folgendes geschrieben:
Echt, wieso?



wieso denn nicht ? Very Happy

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
moNkey
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Aha, dann hab ich wohl nur meinen Namen angegeben.
Glück gehabt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moNkey anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Invisible machen (Nicht gefunden werden)??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum