murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage zu Banner Remover 6.5 Build 104
Frage zu Banner Remover 6.5 Build 104
Frank
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich den Banner Remover durchlaufen lassen hab an der Stelle wo sonst die Werbung im Nachrichtenfenster war jetzt ein weißer Balken ist. Bei der 6.0 Version war der auch weg - ist es möglich den auch hier zu entfernen?

Grüße!
Dragonlover
Gast
Antworten mit Zitat
Grüße dich Frank,

ich hab leider keine Antwort auf deine Frage, möchte dein Thread jedoch bekräftigen indem ich das selbe Problem betone:

Im Nachrichtenfenster, wo unten immer der Balken mit Werbung war, ist nun eine leere Fläche die ich nicht weg bekomme, obwohl ich dem Banner Remover zich mal gesagt habe: "Werbebanner im Chatfenster entfernen > An dieser Stelle keinen freien Platz lassen".

Ich hoffe um eine helfende Antwort.

~ Dragonlover
Doppelherz
Gast
Antworten mit Zitat
Mir ergeht es genauso und ich hoffe auf eine baldige Problemlösung.
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Das Problem wurde schon bearbeitet, zwar unter dem #102 aber ich denke das liegt am selben Problem
Schaut mal hier

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PIMP-MASTER
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich hab da mal ein kleines Problem:

Wenn ich den banner-remover starte hat der 1. Nicht Automatisch den pfad oben angegeben so das ich auf start klicken kann 2. Wen ich manuell die ice.exe suche und angebe hat er es immernoch nicht übernommen 3. wenn ich es selber reinschreibe geht es auch immernoch nicht. KANN MIR BITTE EINER HELFEN.....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PIMP-MASTER anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie lautet das Installationsverzeichnis bei dir?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PIMP-MASTER
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Also bei mir steht ja nicht mal ein installationsverzeichnis da oben in dem feld.... deshlab weiß ich garnicht was für einen pfad ich da eingeben muss..... aber der ordner ist unter programme/icq6.5 zu finden
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PIMP-MASTER anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann versuch es mit "C:\Programme\ICQ6.5".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PIMP-MASTER
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich hab es versucht.... nur wenn ich den pfad oben eingebe wird der start button nicht aktiviert so das ich drauf klicken kann!!! genauso ist es auch wenn ich auf den ändern button drücke und mir dann das zielverzeichnis suche...
kann man vll auch manuell den banner remover installieren?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PIMP-MASTER anzeigenPrivate Nachricht senden
PIMP-MASTER
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
ich hab jetzt icq komplett deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht!!! jetzt hat es funktioniert.... aber trotzdem danke für die hilfe!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PIMP-MASTER anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage zu Banner Remover 6.5 Build 104
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum