murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kleines Tool für automatische Msg
Kleines Tool für automatische Msg
Daniel
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe mir überlegt ein kleines Tool zu schreiben, welches wenn ein Kontakt on - oder offline geht dem Kontakt schreibt, XY ist online bzw. XY ist offline.
Kann man das irgendwo abfragen?
Was haltet ihr vom Programm

Viele Grüße Daniel
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Die meisten Messenger haben doch diese Funktionen standardmäßig intrigiert, oder meinst du was Anderes?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel
Gast
Antworten mit Zitat
Nein, du hast mich falsch verstanden.
Ich möchte, dass diejenige Person(XY), die on- oder offline geht eine Message mit XY ist offline bekommt.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Natürlich lässt sich das abfragen, entweder über die ICQ-Seite oder wie beim ICQ Status Checker über den Server.

Du willst also beim Login selbst benachrichtigt werden, dass du jetzt online bist Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Daniel
Gast
Antworten mit Zitat
Nein Paint, ich nicht. Andre Leute die online kommen sollen als erstes ein nachricht bekommen, dass sie jetzt online sind.
CyreX
Gast
Antworten mit Zitat
Schönen guten "morgen"...

was genau bringt es einem Kontakt eine Msg zu schicken in dem ihm gesagt wird das er Online sei?

Grüßle...
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Daniel hat Folgendes geschrieben:
Nein Paint, ich nicht. Andre Leute die online kommen sollen als erstes ein nachricht bekommen, dass sie jetzt online sind.


Sry
das kann ich mir jetzt net verkneifen.
Aber is das nicht schwachsinn????

Die leute merken doch selber ob sie online sind oder nicht.

und wenn die so dusselig sind und das nicht merken, sollen sie den
begrüßungsbildschirm wieder einschalten (sofern die personen ihn ausgeschaltet haben)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kleines Tool für automatische Msg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum