murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 68, 69, 70  Weiter
horschd
Gast
Antworten mit Zitat
wieso funktioniert der away reader mit icq 6 eigentlich nicht?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Er geht mit ICQ 6, nur könnte es Probleme bei der Statusnachricht geben, denn die wird unter anderem auf dem Server gespeichert.

@adianis: Warte auf die nächste Version und versuche es dann nochmal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VIRUS
Viruswarner
Gast
Antworten mit Zitat
Der Reader ist ein Virus. Ladet mal die Datei auf www.virustotal.com hoch! Wink

Der klaut euer Passwort und verschickt sich dann mit eurem Account an eure Freundesliste weiter!
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Very Happy Drollig Very Happy
Re: VIRUS
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Viruswarner hat Folgendes geschrieben:
Der Reader ist ein Virus. Ladet mal die Datei auf www.virustotal.com hoch! Wink

Der klaut euer Passwort und verschickt sich dann mit eurem Account an eure Freundesliste weiter!


Ich verweise auf Punkt 3 der FAQ

Soviel zu deiner Behauptung, "Viruswarner"...

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
initialisierung
ShORtY
Gast
Antworten mit Zitat
HEY ICH HAB NE BITTE AN EUCH BITTE VERRATET MOR GENAU WAS ICH MACHEN MUSS WENN DA STEHT INITIALISIERUNG DES NETZWERKADAPTARS FEHLGESCHLAGEN BITTE SCHREIBT MIR DIE EINZELNEN PUNKTE AUF WAS ICH MACHEN SOLL ICH WÖRE EUCH SEHR DANKBAR DAFÜR

DANKE

SCHÖNEN ABEND / TAG NOCH


SHORTY.....
nnos
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
@shorty

1. Deine Shift-Taste klemmt, kauf dir eine neue Tastatur oder repariere die Jetzige.

2. Lese diesen Thread von vorne bis hinten durch. Beim durchlesen wirst du bemerken, dass es für dein Problem verschiedene Ursachen und damit auch verschiedene Lösungen gibt, probier diese mal der Reihe nach durch.

3. Sollte - wider erwarten - keiner dieser Lösungsansätze Abhilfe schaffen, dann verfasse einen neuen Beitrag; verwende bei diesem Beitrag aber eine Tastatur mit funktionierender Shift-Taste und geb dabei möglichst gleich an, was für ein OS du hast, ob du über eine Wlan oder eine direkte Internet-Verbindung verfügst und ob und wenn ja was für eine Firewall du benutzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
oo
ShORtY
Gast
Antworten mit Zitat
ey mei shift taste hängt net^^

des is der schrift style in fo-city xD

ö.Ö

ehm ja
meyo
Gast
Antworten mit Zitat
Heey ich hab ein Problem
Ich hab schon länger den Icq Away Reader und alles funktionierte auch super..aber heute stand da irgendwas von einem Virus ich hab ihn gelöscht und dann nochmal neu heruntergeladen von
http://www.icq-awayreader.de/
und jetzt bekommen ich immer eine Virus meldung..woran könnte das liegen weiß nicht weiter ????Sad
ICQ AWAY READER WORM?!
Da Gü Deluxe
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe den Away Reader jetzt schon lange benutzt aber seit neustem sagt mir AntiVir das es sich dabei um einen Wurm handelt um genau zu sein Worm/Runfer.cbp ... ich hätte das gerne mal aufgeklärt? Auch bei 2 meiner Freunde welche Norton und Kapersky benutzen wird das angezeigt und ich glaube ja nicht das sich 3 Antiviren Programme irren...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der ICQ Away Reader ist kein Virus, Wurm oder Trojaner!

Auch wenn 20 Antivirenprogramme eine Meldung bringen stimmt es nicht!

Auf Seite 49 in diesem Thread befindet sich eine neue Version, die sollte ohne Virenmeldung laufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Also das es immer noch Leute gibt die Heute meinen das "ICQ Away Reader" ein Virus/Wurm sei. Very Happy
Jeder will wissen was seine Kontakte machen, aber lassen sich von dieser Unrealistischen Meldung schocken!
Ebenso ist ja interessant das AntiVir auch schon ausgeschlafen hat (Unnötiges Wecken). lol
myromeo
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Ich kann das Tool zwar starten etc. aber es meldet mir nichts..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von myromeo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Neue Version mit kleinen Änderungen.

Download ICQ Away Reader v.1.3.2

Veränderungen bei Version 1.3.2:
• Toleranz der Erkennung noch weiter erhöht
• Fehler mit Eigenscan behoben
• Erweiterte Fehlermeldungen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schon wieder...
Da Gü Deluxe
Gast
Antworten mit Zitat
auch bei version 1.3.1 wird ein Wurm gefunden...ich probiere jetzt einfach version 1.3.2...
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 50 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum