murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Startseiten Passwort herrausfinden
Startseiten Passwort herrausfinden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich hatte mal ein Tool mit dem das ganz simpel ging. Damit konnte man auch Passwörter von Outlook MS Office etc. auslesen. Aber ich weiß nicht mehr wie es heißt. Kennt das noch jemand?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Und am besten auch eines mit dem ich einen PC an den anderen anschließen kann um so das Passwort heraus zu finden.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Welche Startseite meinst du?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Die erste Windowsseite. Dort wo man die Benutzer auswählen kann.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du willst also die Passwörter der Benutzer unter Windows XP auslesen?
Dafür hätte ich ein Tool, aber für Outlook, usw. geht es nicht, da brauchst du dann ein anderes.

Vielleicht fällt jemand der Programmname noch ein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Brauchst du das Passwort für das Windowsloggon um es einfach zu wissen oder willst du dich einfach bei anderen einloggen ohne deren Zustimmung? Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Wenn du dich einfach so bei jemanden enloggen willst, brauchst du dazu kein Programm. Dazu musst du dich einfach nur im Administratorrenkonto anmelden, das meistens kein Passwort hat, und kannst das Passwort des Users ändern.
Du musst gleich am Anfang beim Starten des Pc F10 GLAUB ich drücken( kann auch F11 oder F9 sein, probier einfach alles^^) und dich im Abgesicherten Modus anmelden. Denn fragt er dich mit welchem User du dich einloggen willst. Da ist diesmal ein User mehr als normal. Und das ist das Administratorkonto, wie es da auch steht^^. Melde dich da an, geh Start, Systemsteuerung und denn Benutzerkonten und änder/lösch das Passwort des Users, mit dem du dich einloggen willst ohne seine Erlaubnis. Nun noch Pc neustarten und dich anmelden, wie gewohnt.
Ich hoff mal das meintest du^^ Wenn nicht, ist auch egal. Sowas ist immer gut zu wissen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ja also hauptsächlich für Windows XP. Das andere brauch ich nicht. Schick mir bitte mal einen Link für das Tool.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
...einfach nur im Administratorrenkonto anmelden, das meistens kein Passwort hat...


Hat es aber.

@PaniT: Bitte mal einen Link geben.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Voraussetzung ist ein Benutzerkonto mit Administratorrechten und am besten Windows XP Professional.
Link: SAMInside

Aber: Dieses Tool kann leicht für illegale Zwecke missbraucht weden, doch das macht hier natürlich keiner Wink

@PhOeNiXxxx: Das geht normalerweise auch, wenn du beim Anmeldebildschirm zwei mal Strg+Alt+Entf drückst. Dann kannst du als Benutzername "Administrator" eingeben und dich einloggen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
Hi,
ich hab ein Problem, und zwar hab ich mein Passwort vergessen und es ist ganz ausgeschlossen, dass es jemand knackt, nicht mal ich. Jetzt wüsst ich gern, ob und wenn ja wie ich es in Windows Vista schaffen könnte das Passwort herauszufinden, zu löschen, zu ändern oder mich sonstwie mit dem einzigen Admin anzumelden, wenn mir nur das Gastkonto zur Verfügung steht.

danke schon im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn das Administrator-Konto aktiviert ist und du Zugriff darauf hast, kannst du darüber das Passwort eines Benutzers zurücksetzen. Falls du die Systemwiederherstellung aktiviert hast, kannst du versuchen das System zu einen Zeitpunkt wiederherzustellen, an dem du das Passwort noch weißt (falls geändert).

Ansonsten gibt es zahlreiche Tools um das Passwort auszulesen oder zu löschen, z.B. hiermit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
sry, ich krig des iwie net hin, könnte mir nicht einer einfach nen link zum download von so einem programm geben? das wäre sehr nett.

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Startseiten Passwort herrausfinden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum