murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 68, 69, 70  Weiter
Icq Away Reader...
Nessa
Gast
Antworten mit Zitat
Hey... also.. ich hab das Problem... Bei mir ging der AwayReader die ganze Zeit.... dann hab ich mit die Icq 6.5 runter geladen... & ab da ging er nicht mehr... also.. ein paar Tage schon.. & dann gar nicht mehr.. hab mir jetzt wieder 6.0 runter geladen.. den AwayReader 10000 mal runter geschmissen & neu installiert... aber er mag nicht mehr... kann mir da vllr jmd. weiter helfen?
miu
Gast
Antworten mit Zitat
ich bin richtig enttäuscht. habe die alte version des awayreaders immer benutzt, wenn auch mit anfänglichen schwierigkeiten. jetzt MUSSTE (!) ich mir die neue version herunterladen und aufeinmal meckert mein antivir und löscht das programm immer wieder auf's neue. die alte version gibt es aber auch nirgendwo zum herunterladen! habe schon im internet ein wenig recherchiert. bisher ohne ergebnis. das einzig interessante an der sache war, dass irgendwo stand dass die jetzige version nur ein übergangslösung ist. wann kommt denn die neue raus, wenn das überhaupt stimmt?
wanderzwerg
Antworten mit Zitat
miu hat Folgendes geschrieben:
die alte version gibt es aber auch nirgendwo zum herunterladen!

Doch, gibt es. Wink
Welche "alte" Version meinst du denn?
Müssten hier im Thread auf den letzten paar Seiten immer mal wieder Downloadlinks gepostet sein.

Auf die Frage, wann die neue Version rauskommt, musst du auf PainT's Antwort warten. Smile

Lg

Administrator
Antworten mit Zitat
Voraussichtlich bis spätestens Ende Februar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
miu
Gast
Antworten mit Zitat
alles läuft wieder. danke für die schnellen antworten! hatte hier schonmal ins forum geschrieben. bin ja auch total begeistert von dem programm desto größer ist halt auch die enttäuschung wenn's auf einmal nicht mehr klappt. aber danke Wink
6.5
Trokx
Gast
Antworten mit Zitat
Ey wollte fragen wie wiet du mit de neuen Version bist, da meine rmeinung nach der reader nicht mit icq 6.5 funktioniert.

Freue mich schon

Trokx
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ein paar Sachen fehlen noch. Geplantes Release Date von Version 1.4: 01.03.2009
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VaIIetta
Gast
Antworten mit Zitat
Ich weiß, das wurde schonmal gefragt, aber ich hab das noch nicht ganz verstanden, wie ich das Problem lösen kann, also nochmal: Ich hab Vista und Icq 6, ich hab auch schon den away reader installiert.
Wenn ich dann da bei" Kontakte und Ausnahmen" bin, steht auch meine ganze Kontaktliste drinne. Aber trotzdem bekomme ich einfach keine benachrichtigung, dass sich jemand meine Away durchliest. Ich hab nämlich mal nen 2. Accoount genommen, mich dann damit ebefalls angemeldet und dann das Fenster geöffnet und keine Benachrichtigung!

Vielen dank schonmal im Voraus, falls einer von euch mir sagen kann, was ich ändern muss damit es funktioniert.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Warte am besten auf die neue Version.
VaIIetta
Gast
Antworten mit Zitat
Ahh ok...bleibt mir ja dann auch nichts anderes übrig, wann sollte die denn nochmal ungefähr erscheinen ?
wanderzwerg
Antworten mit Zitat
Schau mal 3 Posts drüber.... Very Happy

PainT hat Folgendes geschrieben:
Ein paar Sachen fehlen noch. Geplantes Release Date von Version 1.4: 01.03.2009

Gast
Antworten mit Zitat
Achja stimmt, hab ich übersehen Very Happy Razz
moH
Gast
Antworten mit Zitat
Klappt das heute mit dem Release? Smile
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der Tag ist zwar noch lang, aber das wird heute nichts mehr
Es kamen einige Sachen dazwischen, sodass es um ein paar Tage verschoben werden muss.
Calle <3 (:
Gast
Antworten mit Zitat
Das wär sooo schön wenn du das so schnell wie möglich schaffen würdest PainT. (: Hoffe dann klappt alles wieder & so, das wär einfach toLLi. *-* Ich sag schon mal im vorraus dankeschön. :*
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 53 von 70  

Neue Antwort erstellen