murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover für ICQ 6 Build 6043
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du auch wirklich alles gelesen?

PainT hat Folgendes geschrieben:
[...] Dazu muss im Installationsverzeichnis von ICQ der Ordner updates gelöscht oder umbenannt und eine gleichnamige Datei erstellt werden (aber aufpassen, dass sie keine Endung wie z.B. .txt hat). [...]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
AREA-51
Gast
Antworten mit Zitat
moin,
also ich habe mir den remover nu auch mal geladen, kann ihn aber nicht installieren, wenn ich C:\Programme\ICQ6 als verzeichnis eingebe bleibt die taste "start" zum installbeginn trotzdem transparent. verzweifel da schon seit 2 tagen dran, das funzt einfach net Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schon mit C:\Program Files\ICQ6 versucht?

Wenn man Programme auch immer auf der Systempartition installiert...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
AREA-51
Gast
Antworten mit Zitat
hoi,
auch das zieht net, hatte icq auch schon kompltett geschmissen und alles neuinstal mit gewähltem pfad, um haargenau zu wissen wo das sitzt, der remover bleibt transparent im startbutton
bin echt sprachlos im mom, hab auch schon mit den dll's gefrickelt, aber das zieht auch alle net *heul*
greezz
AREA-51
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du Windows Vista?

Installiere es doch einfach mal auf einer anderen Partition (also D:\ oder E:\).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dudel
Gast
Antworten mit Zitat
hi leute, da hat sich mein icq doch tatsächlich selbst geupdatet.. und was hat ich davon? der bannerremover funktioniert nicht mehr. das ist jetzt das build #6059

hat jemand nen tipp?
dudel
Gast
Antworten mit Zitat
sorry das wird ja schon angeboten, da war ich wohl im falschen thread!

aber danke, dass ihr immer alles so schnell updatet!!!

ihr seid super!
Banner Remover
pRoXi
Gast
Antworten mit Zitat
Wo kann ich auf meinen pc gucken welches prosieben icq build ich instaliert habe ? Crying or Very sad
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Über Hauptmenü -> Hilfe -> Info über ICQ.
Dort wird dir die Build angezeigt, die du installiert hast.

Lg

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Problem mit Icq- Banner-Pemover v.1.0
Sarah
Gast
Antworten mit Zitat
Leute?!

Hab hab en Problem!
Und zwar hab ich icq 6.5 und hab mir dazu den Icq- Banner-Pemover v.1.0 heruntergeladen (damit keine Werbung im chattfenster unso steht) und hab angegeben das cih am Chattfenster keine Werbung haben möchte! Und jetzt kann ich in meinem Chattfenster wenn ich schreib nicht mehr hoch oder runterskrollen!!
Des nervt natürlich richtig! Weil ich kein längeren Text lesen kann wenn mir jmd. einer schickt!

Bitte helft mir!!!
Wäre echt super : )

Liebe Grüße..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das sollte nicht am Banner-Remover liegen. Wahrscheinlich hast du einen Skin für ICQ 6.0 installiert. Standard-Skin wählen oder einen kompatiblen Skin verwenden. Ansonsten ICQ neu installieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Banner Remover für ICQ 6 Build 6043
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 6  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum