murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen BackUp
BackUp
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Salve miteinander,

WO wird die Liste vom neuen Backuptool gespeichert? Hab schon den ganzen Rechner nach den txt-Files durchsuchen lassen, leider ohne Erfolg. Und "Ja", ich habe die Liste vorher gespeichert, bevor irgendwelche Schlaubis damit kommen...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Bei mir wird die txt-Datie dort gespeichert, wo ich das Tool starte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Genau so ist es auch vorgesehen. Oder hättest du einen besseren Vorschlag für den Speicherort der Liste?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hm, das muss ich dann wohl nochmal ausprobieren.... Aber wie gesagt, NIRGENDWO WAR Sie zu finden...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ich hab das auch mal gemacht aber ich hab das Programm noch in der zip oder rar datei (kp was das war) geöffnet. Daraufhin hab ich auch lange gesucht aber hab die txt unter den Tmp´s gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Oder hättest du einen besseren Vorschlag für den Speicherort der Liste?


Ich denke so ist das schon praktisch. Was man höchstens noch machen könnte, dass man vorher gefragt wird, wo die Datei gespeichert werden soll. Meine Meinung Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, so wollte ich es ursprünglich auch machen, dachte aber es wäre zu kompliziert. Habe es jetzt angepasst, aber eine neue Version gibt es dafür nicht extra, also einfach nochmal downloaden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Jetzt ist es fast Perfekt. Very Happy
Wenn ich die Liste Speichere, dann werdem paar Nicknames nicht angezeigt.
Womit könnte das zusammen hängen? Hab selber bisschen rumexprementiert, aber nichts gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das steht ja auch bei der Beschreibung dabei, dass nicht immer alle Nicknames rausgelesen werden können. Hab da lange rumexperimentiert, doch es wird nicht immer alles regelmäßig gespeichert und irgendwann hatte ich auch keinen Bock mehr Very Happy
Bei den Kontakten steht an der Stelle wo normal der Nickname steht etwas anderes, nur wovon das abhängt hab ich noch nicht rausgefunden... Evtl. hat man den User oder dieser einen selbst in einer bestimmten Liste oder er hat sich umbenannt bzw. wurde es oder sonst was. Hat bis jetzt nichts einen Sinn ergeben. Aber vielleicht kommt ja noch jemand drauf Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BackUp
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum