murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 68, 69, 70  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für den Hinweis, sollte nun funktionieren. Der Downloadlink ist der gleiche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maddin.Elm
Gast
Antworten mit Zitat
Hi zusammen!
Ich habe alles eingestellt und gemacht, wie beschrieben.
Die vorherige Version funktionierte so ohne Probleme bei mir.
Nur die Version 1.4 bringt mir ständig die Fehlermeldung "Initialisierung der Netzwerkadapter fehlgeschlagen"...

Woran könnte das denn noch hängen?
Ich nutze die Vista-Firewall, hier habe ich eine entsprechende Ausnahme erstellt. Auch bei der BitDefender Firewall habe ich eine Ausnahme erstellt, leider auch ohne Erfolg.
Frage...
Melli
Gast
Antworten mit Zitat
Huhu zusammen

Habe mal eine Frage...Schlägt der Reader auch bei Leuten an, die ich nicht kenne, bzw. die ich nicht inner Liste habe?

Hatte bis gestern QIP 8092 genutzt, aber jetzt möchte ich doch lieder ICQ 6.5 nutzen...Und bei QIP gab es ja das "Great Eye", das genau diese Nicht-in-Liste Leute angezeigt hat!

Grüße,
Melli
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Bei mir steht immer Unbekannt und die Icq nummer bei leuten die ich nicht in der liste habe.

Deshalb sag ich jetzt einfach mal JA.Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Maddin.Elm hat Folgendes geschrieben:
Woran könnte das denn noch hängen?
Ich nutze die Vista-Firewall, hier habe ich eine entsprechende Ausnahme erstellt. Auch bei der BitDefender Firewall habe ich eine Ausnahme erstellt, leider auch ohne Erfolg.

Schon mal die Firewall komplett deaktiviert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maddin.Elm
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, hatte schon alles deaktiviert, neu gestartet. Leider auch ohne Erfolg.
MasterSaMMy
Gast
Antworten mit Zitat
Das prob hate ich auch erst dann habe ich die exe in meiner firewall freigegeben und nun geht es
let.down
Gast
Antworten mit Zitat
hat da schon jemand erfahrungen mit der aktuellen icq lite 1.0?

bekomme es damit gar nicht zum funktionieren, da er die kontakte nicht importieren kann.

kann jemand helfen?
mhh?
realcali1
Gast
Antworten mit Zitat
also leute, habe icq 6.5 und habe mir den reader auch draufgehauen..

habe zum testen, die komplette firewall deaktiviert, programme wie tune up etc habe ich auch nicht drauf..

dennoch zeigt es mir nir an, wenn jmd mir ne nachricht schreibt, oder dsa fenster schließt. aber wann seh ich das jmd meine away ließt? (muss dies eine beschäftigt-abwesend nachricht sein)

habe alles ausprobiert, es zeigt aber nie an, wenn jmd meinen status ließt....????
pepe84
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe das Problem, dass der nicht aufhört zu Initialisieren......Was mache ich falsch?...Firewall ist aus und der Reader wird als Administrator ausgeführt. Das ganze unter Vista Business 64bit...Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
let.down hat Folgendes geschrieben:
bekomme es damit gar nicht zum funktionieren, da er die kontakte nicht importieren kann.

Das Importieren der Kontakte ist für die Funktionsweise unwichtig.


realcali1 hat Folgendes geschrieben:
habe alles ausprobiert, es zeigt aber nie an, wenn jmd meinen status ließt....????

Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber es geht nicht bei jedem. Dazu bräuchte ich eine genauere Analyse.


realcali1 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Problem, dass der nicht aufhört zu Initialisieren......Was mache ich falsch?...Firewall ist aus und der Reader wird als Administrator ausgeführt. Das ganze unter Vista Business 64bit...Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

Das könnte evtl. an 64 Bit liegen. Damit wurde der ICQ Away Reader nie getestet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
realcali1
Gast
Antworten mit Zitat
und was soll das heißen?
Icq Away Reader
Adly
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich habe mir gerade den Away reader geladen und instalert. Soweit so gut aber kann ihn nicht starten. Er lädt bis zu hälfte und dann kommt ne fehlermeldung "verifizierung fehlgeschlagen". Was könnte das sein? Ich habe Windows XP home SP3 und ICQ 6


Schonmal vielen dank!1
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
realcali1 hat Folgendes geschrieben:
und was soll das heißen?

Den ICQ Away Reader im Debug-Modus starten und mir das Aufzeichnungsprotokoll zuschicken. Aber im Moment habe ich leide keine Zeit dafür.


Adly hat Folgendes geschrieben:
und was soll das heißen?Ich habe mir gerade den Away reader geladen und instalert. Soweit so gut aber kann ihn nicht starten. Er lädt bis zu hälfte und dann kommt ne fehlermeldung "verifizierung fehlgeschlagen". Was könnte das sein? Ich habe Windows XP home SP3 und ICQ 6

Das bedeutet, dass die Verifizierung am Server nicht erfolgreich war. Entweder war der Server zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar oder dein System lässt die Verbindung nicht zu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Adly
Gast
Antworten mit Zitat
dann wohl eher mein pc.... und wie könnte man es beheben?
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 55 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum