murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Aktivierungs Mail
Aktivierungs Mail
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
huhu
kann es sein dass wenn man die aktivierungsmail von icq (wird seit neustem geschickt wenn man sich anmeldet) zum beispiel wie ne freundin von mir sie ausversehen gelöscht hat, dass man dann bei der kontaktsuche nicht gefunden werden kann??
ich hoff ihr habt die frage verstanden ich bin grad irgendwie zu blöd um nen richtigen deutschen satz zu schreiben, tut mir leid loool^^


wenn ja gibt es eine möglichkeit diese mail erneut an sich schicken zu lassen? mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
?????
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Also ich hab deine Frage nicht verstanden....

Nochmal Beitrag machen, vielleicht kann ich dir dann helfen.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Ach doch!
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Jetzt hab ichs gepeilt. Also wenn in der E-Mail ein Aktivierungslink drin ist und man die Mail einfach löscht wird man garantiert nicht gefunden. Ansonsten ist das egal, da ICQ nicht überprüfen kann ob die Mail angekommen, gelesen oder gelöscht wurde.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Ach doch!
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hab ichs gepeilt. Also wenn in der E-Mail ein Aktivierungslink drin ist und man die Mail einfach löscht wird man garantiert nicht gefunden. Ansonsten ist das egal, da ICQ nicht überprüfen kann ob die Mail angekommen, gelesen oder gelöscht wurde.


Genau so hab ich mir die Antwort vorgestellt, danke Wink

Aber jetzt noch zur anderen Frage: Kann man sich die E-Mail erneut zuschicken lassen... irgendwie?

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn man den ICQ-Account nicht per E-Mail aktiviert, wird man nur durch die UIN gefunden.
Den Aktivierungscode kann man sich erneut zuschicken, indem man sich hier einloggt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Okay danke, aber wo muss man dann draufklicken damit man die Mail bekommt? Bitte nich dumm anmachen, bin jünger als ihr Smile

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass du vor dem Login auf Enable Log In With an Email klicken musst.
Oder du nimmst gleich diesen Link Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Aktivierungs Mail
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum