murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 68, 69, 70  Weiter
Windows 7
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hallo

Wollte mal bescheid sagen das es mit Windows 7 RC nicht Funktioniert.

AwayReader Startet zwar normal, es gibt aber keine Meldungen und im Verlauf steht auch nix.

EDIT:

Ich muß meine Aussage Revidieren.

Es geht doch:D

Aber nich bei allen Kontakten.

Aber es geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mementomori hat Folgendes geschrieben:
Aber jedesmal, wenn ich ihn starten will, kommt als Fehlermeldung "Verifizierung fehlgeschlagen". Was soll ich da machen?

Das bedeutet, dass sich der ICQ Away Reader beim Server nicht verifizieren konnte. Entweder war der Server zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar oder die Verbindung wurde blockiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MnTraxx
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo.
Ich habe mir awayreader 1.4 installiert...
leider kommt immer die meldung dass die initialisierung der netzwerkadapter fehlgeschlagen hat... Mad

meine internetverbindung ist schnell, uneingeschränkt und trotzdem geht nix.
beim awayreader 1.3 ging alles problemlos! aber den hat mein anitivirusprogramm leider gelöscht...

gibt es noch ne möglichkeit den 1.3 irgentwo zu downloaden? weil 1.4 funtzt nicht egal was ich mache.

Danke
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das würde nichts bringen, da sich ältere Versionen nicht mehr starten lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Calle (: :*
Gast
Antworten mit Zitat
Immer wenn ich den Awayreader an habe, geht der Ton bei ICQ 6.5 nicht mehr. /: Ist das nur bei mir so?
Implementierungsvorschlag
R
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo das Programm funktioniert ganz gut, nur fehlt mir noch eine wichtige Funktion, die ich bei qip hatte:

Das Programm sollte mit loggen, wann wer online und offline geht.
der_fischi
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Hallo.
Ich habe jetzt mal eine ganz doofe frage zu dem Away Reader...

Und zwar:
Wie stelle ich mir das genau vor?! Also wie funktioniert das Ding genau?
Wenn jemand, der mich in seiner Liste und ich ihn in meiner Liste habe, ein Chatfenster zu mir auf macht, dann liest er ja im Grunde meinen Status.
Kriege ich dann Bescheid? Oder gibt es da noch ne spezielle Art diese Statusnachrichten zu lesen?
Wie sieht es aus, wenn derjenige in der Kontaktliste einfach mit der Maus über meinen Kontakt fährt. Dann sieht er meine Nachricht ja auch in der Quick-Info...

Aber das wichtigste ist halt, ob ich sehe, wenn jemand nen Chatfenster zu mir öffnet! Shocked


Kann ich den Away reader auch zeitverzögert starten? Also, dass er im Autostart erst ca. 30 Sekunden nach Systemstart startet?! (um ganz sicher zu gehen, dass eine I-Net-Verbindung besteht und alles roger ist)


R hat Folgendes geschrieben:
Das Programm sollte mit loggen, wann wer online und offline geht.


Oh ja. Da bin ich auch für!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von der_fischi anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
der_fischi hat Folgendes geschrieben:
Kriege ich dann Bescheid? Oder gibt es da noch ne spezielle Art diese Statusnachrichten zu lesen?

Das ist von Client zu Client verschieden. Bei ICQ 5 und 6 wird die Statusnachricht beim Öffnen des Chatfensters gelesen. Bei älteren ICQ-Versionen oder manchen alternativen Clients gibt es eine extra Funktion "Statusnachricht lesen". Der XStatus fällt bei ICQ 6 mit der normalen Statusnachricht zusammen. Bei älteren Versionen wurde er abgerufen wenn man die Maus über den Kontakt bewegt hat.


der_fischi hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es aus, wenn derjenige in der Kontaktliste einfach mit der Maus über meinen Kontakt fährt. Dann sieht er meine Nachricht ja auch in der Quick-Info...

Ja, das erfolgt anonym, allerdings kann so nicht die komplette Statusnachricht gelesen werden.


der_fischi hat Folgendes geschrieben:
Kann ich den Away reader auch zeitverzögert starten? Also, dass er im Autostart erst ca. 30 Sekunden nach Systemstart startet?! (um ganz sicher zu gehen, dass eine I-Net-Verbindung besteht und alles roger ist)

Ist geplant, wird dann über Startparameter möglich sein.


R hat Folgendes geschrieben:
Das Programm sollte mit loggen, wann wer online und offline geht.

Möglich wäre das schon, nur bei mehreren gleichzeitig eingeloggten Accounts problematisch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
der_fischi
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Und was heißt "Benutzer XY scannt deinen Unsichtbarstatus"?
Was stelle ich mir darunter vor?
Weil der Benutzer hat sicher keinen Statuschecker... Und zu dem Zeitpunkt war ich für alle sichtbar!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von der_fischi anzeigenPrivate Nachricht senden
R
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
R hat Folgendes geschrieben:
Das Programm sollte mit loggen, wann wer online und offline geht.


Zitat:
PainT:
Möglich wäre das schon, nur bei mehreren gleichzeitig eingeloggten Accounts problematisch.


Ich weiß ja nicht, wie die das bei dem Proggi qip 2005 gemacht haben - dort ging das einwandfrei, aber wenn du das hinbekommen würdest wäre das echt super!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
der_fischi hat Folgendes geschrieben:
Weil der Benutzer hat sicher keinen Statuschecker... Und zu dem Zeitpunkt war ich für alle sichtbar!

Das kann auftreten, wenn dir jemand eine Autorisierung, Autorisierungsablehnung oder ähnliches schickt, da es ähnlich dem Invisible-Check ist.


der_fischi hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wie die das bei dem Proggi qip 2005 gemacht haben - dort ging das einwandfrei, aber wenn du das hinbekommen würdest wäre das echt super!

Ja weil da die Daten direkt an QIP geschickt werden, aber der ICQ Away Reader "schaut" sozusagen nur von außen zu und muss die Daten analysieren. Werde es testen und evtl. bei der nächsten Version integrieren. Aber dann wäre eine weitere Log-Datei nötig, denn sonst wird es zu unübersichtlich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mr.cordon sport
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
ich sehe nich wann jemand mein fenster öffnet muss ich dafür ein status text haben habe icq 5.1 ich seh nur wenn ers schließt oder schreibt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mr.cordon sport anzeigenPrivate Nachricht senden
Queen_Annie
Gast
Antworten mit Zitat
mein away reader funktioniert auch nicht mehr, gesternm lief noch alles super heute nicht mehr habe ihn auch schon entfernt und neu installiert aber nichts passiert -.-
mr.cordon sport
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
fordert gerade Ihren Xtra Status an. eben kam das(zum erstenmal sonst kam nur wenn geschlossen wir oder mir jemand schreibt)
was bedeutet xtra status anfordern is das fenster öffnen ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mr.cordon sport anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Away Reader
Sead
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Tag und zwar hab ich mir den ICQ away readr installiert.

Wenn ich den öffne dann steht da das er meine Kontakte laden & impotieren muss nun wart ich c.a. 15 minuten und es passiert trotzem nichts, warum?

Achja und die friewall hab ich auch aus ??

Lg,
Sead
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 57 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum